Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feldweg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Feldweg          Empty
BeitragThema: Feldweg    Feldweg          Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:15 pm

Der Weg führt durch die Felder.Er ist sehr breit und wird oft zum Galoppieren genutzt.Eine Rennstrecke.Der Weg liegt meistens in der prallen Sonne.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Feldweg          Empty
BeitragThema: Re: Feldweg    Feldweg          Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:27 pm

ich kam mit magic an und ritt mit ihm im schritt. ich hatte die zügel lang und lies ihn vor sich hin trotten
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Feldweg          Empty
BeitragThema: Re: Feldweg    Feldweg          Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:35 pm

ich kam mit Hope auf den Weg.Er lief schön.Rania schaute sich neugierig um.Ich bemerkte aber,dass Hope an ihrer Seite,sie beruhigte.Er war ruhig und wirkte sehr sicher.Ich sah vor mir ein Pferd mit Reiterin.Ich erkannte sie sogar von hinten.Ich blieb genauso langsam wie die ganze Zeit.Vielleicht würde sie mich ja bemerken,ich wollte nicht aufdringlich auf mich aufmerksam machen..
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Feldweg          Empty
BeitragThema: Re: Feldweg    Feldweg          Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:38 pm

ich ritt mit magic etwas auf dem feldweg endlang dann merkte ich wie magic die orhen spitzte es nahm den kopf hoch und riss die nüstern auf

er fing an mit tänzeln und ich sagte *was ist den los mit dir bitte?*
und streichelte ihn.

dann drehte ich mcih um und sah nell. ich blieb stehen und sah sie an.
wie der ihren still und so weiter ich musterte sie
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Feldweg          Empty
BeitragThema: Re: Feldweg    Feldweg          Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:44 pm

Ihr Pferd hatte uns bemerkt.Sie drehte sich um und blieb stehen.Sie musterte mich,als wäre ich aus dem Wasser erschienen.Aber das tat eigentlich jeder,mein Aussehen wahrscheinlich.Heute trug ich eine weite Hose,die an den Knöcheln wieder zusammen ging.Meine Bluse war ebenfalls weit und bespritzt mit Farbe.Meine Haare waren etwas unter dem Helm versteckt,aber die schimmerten immer grün.Hope kannte den Hengst schon und reagierte nicht mehr so aufgeregt auf ihn.Rania dagegen tänzelte aufgeregt neben mir her.Ich stieg vorsichtshalber ab und heilt die beiden an Strick und Zügel.Ich sah zu ihr auf.Wir standen uns jetzt gegenüber.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Feldweg          Empty
BeitragThema: Re: Feldweg    Feldweg          Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:50 pm

ich guckte sie weiter an. ich hatte heut eine schwarzes enganliegendes top an und eine schwarte reithose mit meine reitschuhen die für mich angefertig wurden an und meine reitkappe.
Magic hatte sich langsam beruhigt und fing an mit grasen

ich begrüste sie *hallo nell* sagte ich und musterte sie weiter
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Feldweg          Empty
BeitragThema: Re: Feldweg    Feldweg          Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:56 pm

Sie war sehr geordnet gekleidet.Schwarz in Schwarz.Mit Reitschuhen.Ich hatte einfach dreckige Lederschuhe an.Ich begrüßte sie nicht.Ich drehte mich weg und saß wieder auf.Ich sagte leise: Ich muss gehen...Dann nahm ich die Zügel auf und pfiff leise.Rania schaute auf und wir trabten langsam zurück zum Stall.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Feldweg          Empty
BeitragThema: Re: Feldweg    Feldweg          Icon_minitime1So Jul 08, 2012 10:00 pm

Nachtrag von gestern

ich musterte sie immer noch. ich fand sie komisch. jetzt ging sie einfach. ich verstand das nicht.

ich ritt magic wieder an. wir ritten weiter im chritt den weg endlang und ließen uns es gut gehen. ich hatte ihn die ganze zeit am langen zügel. dann ritten wir im schritt zurück zum stall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feldweg          Empty
BeitragThema: Re: Feldweg    Feldweg          Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Feldweg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Ausreitgebiete-
Gehe zu: