Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shirley - I wasn't looking for this

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shirley
Moderator
Moderator
Shirley


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 67
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 26
Ort : Lilien

Shirley - I wasn't looking for this Empty
BeitragThema: Shirley - I wasn't looking for this   Shirley - I wasn't looking for this Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 3:44 am



Hey, I just met you
name x alter x geschlecht

>> Name:
Mein Name lautet Shirley, jedoch nennen mich die meisten einfach nur Cher. Mein Nachname lautet Zamblyn, nicht der schönste aber ich bin damit einigermaßen zufrieden.

>> Alter:
Ich bin ein Frühlinskind, da ich Ende März geboren wurde. Am 26 März im Jahre 1994 habe ich das Licht der Welt erblickt und bin somit schon stolze 18 Jahre alt.

>> Geschlecht:
Natürlich bin ich eine weibliche Person, mit 18 ist man schon relativ erwachsen finde ich. Nach dem Punkt zu urteilen, bin ich also mehr Frau als Mädchen.



And this is crazy
örtlichkeiten x familie x vergangenheit

>> Geburtsort:
Oh, ich wurde auf der schönsten Insel der Welt geboren. Neuseeland dürfte wohl jeder kennen und es ist wirklich so schön, wie es immer von den meisten Leuten beschrieben wird.

>> Umzüge:
Leider musste ich Neuseeland im Jahr 2007 verlassen, da der Vulkanausbruch mein Leben zerstört hatte. Zum Glück bin ich ohne größere Verletzungen davon gekommen.

>> Wohnort:
Ich habe oftmals von dem schönen Lilien gehört und habe mich nach meiner plötzlichen Auswanderung aus Neuseeland direkt dorthin begeben. Nun lebe ich hier seit ganzen 5 Jahren.

>> Familie:
Ich bin nicht verheiratet und habe auch keinen festen Freund, mit dem ich meine Zukunft planen könnte. Alle anderen Familienmitglieder sind bei dem Vulkanausbruch wahrscheinlich gestorben.

>> Leben:
Direkt nach meiner Geburt habe ich viel Liebe erfahren dürfen und ich bin sehr dankbar für diese herrliche Zeit. Meine Mutter trug den Namen Amber und mein Vater wurde von allen einfach nur Sam genannt. Wir waren wirklich glücklich miteinander und als ich auch noch ein kleines Geschwisterlein bekommen sollte, schien alles perfekt zu sein. Meine Noten in der Schule waren durchschnittlich und ich hatte einen großen Freundeskreis, wie ich es selbst empfand. Meine Gabe mit anderen schnell ins Gespräch zu kommen, war sehr hilfreich und um nichts in der Welt hätte ich sie eingetauscht! Doch als das Glück nicht besser kommen konnte, geschah ein tragisches Ereignis welches mein Leben erschütterte. "Plötzlicher Vulkanausbruch in Neuseeland", schrieben die bekanntesten Zeitungen in ihren Schlagzeilen. Diese Worte erschütterten viele Menschen auf der Erde und ich war mitten drin. Wir hatten eigentlich einen Ausflug zu dem besagten Vulkan geplant, als die Schlammwelle ohne Vorwarnung auf uns zustürzte. Meine Vater riss das Lenkrad herum und wir donnerten mit dem Cheep in die entgegengesetzte Richtung davon. Doch niemand konnte mit der Geschwindigkeit der Lawine mithalten und so waren wir nur wenige Kilometer weit gekommen, als wir von dem Ungetüm erfasst wurden. Unser Auto wurde herumgewirbelt und an einigen Stellen brachen Lücken auf, welche sofort mit hereinfließendem Schlamm geschlossen wurden. Die ganze Welt wurde dunkel und alles schien vorbei zu sein, als ich plötzlich auf harten Boden geschleudert wurde. Meine Knie wurden blutig, aber im Moment kümmerte mich das nicht. Ich rief nach meinen Eltern, doch bekam ich keine Antwort. Und ich würde auch nie eine bekommen, denn ich war die einzigste Überlebende aus meiner Familie. Was mit meinen Eltern geschehen war, hatte ich nie Erfahren und auch heute schwiegen die verantwortlichen Behörden darüber ob sie aufgefunden wurden oder nicht. Nach einiger Zeit der Trauer beschloss ich unser altes Haus zu verlassen und in eine Gegend zu ziehen, welche Lilien genannt wurde. Mithilfe meines Onkels, hatte ich die Möglichkeit mit einem Dampfer auf das Festland zu setzen und schließlich mit einem Flugzeug nach Lilien zu reisen. Natürlich ergriff ich diese einmalige Gelegenheit sofort und fand mich bald in diesem herrlichen Land wieder.
[...]


But here's my number
charakter x gefälligkeiten x neigungen

>> Vorlieben:
Ich liebe natürlich Neuseeland und meine ganze Familie, aber am liebsten liege ich auf einer schönen Wiese, genieße die Klänge der Natur und lausche dem zwitschern der Vögel.

>> Abneigungen:
Am meisten hasse ich Tierquäler und Umweltzerstörer. Ich bin sehr naturverbunden und würde es nie wagen, sie zu zerstören! Die Natur hat einen Grund und wurde nicht umsonst geschaffen.

>> Ängste:
Ich habe nicht vor vielen Dingen Angst, wie manche wegen meiner Vergangenheit wohl denken würden. Klar, vor Verlusten fürchte ich mich immer aber was habe ich schon zu verlieren?

>> Charakter:
Ich war seid meiner Geburt immer ein wenig schüchtern, aber auch lebensfroh und aufgeschlossen. Nach dem Verlust meiner Familie lebte ich einige Zeit in Trübsal, aber mein Leben in Lilien verwandelte mich wieder in den Menschen, welcher ich früher gewesen war. Ich lache sehr gerne, aber ich bin auch gerne alleine und lausche einfach dem, was um mich herum passiert. Geheimnisse stellen keine Probleme für mich dar, ich bewahre sie tief in meinem Herzen und würde mich niemals dazu bringen lassen etwas zu erzählen. Freundschaft empfinde ich als sehr wertvoll und bin immer für meine Lieben da, wenn sie mich mal brauchen sollten. Über meine Vergangenheit rede ich allerdings nur selten und wirke eher abweisend, wenn ich danach gefragt werde. Innerlich herrscht immer noch die Trauer über meinen Verlust, allerdings lasse ich ihn nur selten hervorbrechen und bemühe mich freudig zu wirken.


So call me, maybe
gesichtszüge x körper x style

>> Haare:
Meine Haare sind Nussbraun und ein wenig länger als meine Schulter. Am Haaransatz sind sie eher glatt und flach, aber mit der Länge kommt auch mehr Volumen und sie werde lockiger.

>> Augen:
Genau wie meine Haare sind meine Augen in einem klaren Nussbraun gefärbt und man sieht immer eine kleine Spur Trauer darin, welche meistens von Freude überdeckt wird.

>> Haut:
Ich habe ziemlich normale Haut, welche eher ins bräunliche übergeht. Zum Glück muss ich mich derzeit nicht mit Akne oder anderem Herumplagen, weshalb ich mich auch nur selten schminke.

>> Körper:
Meine Arme sind sehr dünn, weshalb ich auch zittere wenn ich sie nur ein wenig anspanne oder meine Hände hebe. Allerdings habe ich dennoch viel Kraft darin! Meine Beine sind relativ normalgewichtig, gut ausgeprägt und an den richtigen Stellen gerundet. Ebenfalls meine Brust und der darunterliegende Bauch.

>> Style:
Am liebsten trage ich einfache und natürliche Sachen. Schals habe ich gerne an und auch Kleider trage ich manchmal. Röcke allerdings mag ich nicht und ziehe sie auch nur sehr selten an.


Bogen & Charakter © Shirley




Aktuelle Geschehnisse
krankheiten x besitz x feelings


Krankheit
Krankenhaus
Keine
Nein

>> Eigene Tiere:
- Keine

>> Inventar:
- Nichts





Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Shirley - I wasn't looking for this Empty
BeitragThema: Re: Shirley - I wasn't looking for this   Shirley - I wasn't looking for this Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 10:22 am

Mir gefällt dein Steckbrief gut auch wenn er nicht von uns ist.Trotzdem darfst du ihn denke ich behalten.Ich glaube Nell wird nichts gegen sagen Smile Die Musik dazu gefällt mir auch gut *-* Und von mir viel Spaß beim spielen vom mir bekommst du den WoB Smile)

Shirley - I wasn't looking for this Wobmeggs6ea1t
Nach oben Nach unten
Shirley
Moderator
Moderator
Shirley


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 67
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 26
Ort : Lilien

Shirley - I wasn't looking for this Empty
BeitragThema: Re: Shirley - I wasn't looking for this   Shirley - I wasn't looking for this Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 2:34 pm

Jaa gell ich hab die Musik seit mind. 1 Monat als Ohrwurm *-* XD
Danke für den WoB übrigens und ich habe alle Punkte übertragen, wenn auch manchmal ein wenig indirekt ;D
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Shirley - I wasn't looking for this Empty
BeitragThema: Re: Shirley - I wasn't looking for this   Shirley - I wasn't looking for this Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 11:55 pm

Also ich bin zwar kein Fan von selbstgemachten Steckis.Aber er ist ja nicht völlig anders und alles ist drin.Außerdem sieht er toll aus und ich liebe die Musik :-D
Also hier hast du dein WoB:

Shirley - I wasn't looking for this Lila-wobjzum3
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Shirley - I wasn't looking for this Empty
BeitragThema: Re: Shirley - I wasn't looking for this   Shirley - I wasn't looking for this Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:50 pm

♥-lich wilkommen
Nach oben Nach unten
Shirley
Moderator
Moderator
Shirley


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 67
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 26
Ort : Lilien

Shirley - I wasn't looking for this Empty
BeitragThema: Re: Shirley - I wasn't looking for this   Shirley - I wasn't looking for this Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:53 pm

Dankeschön meine lieben :3 <3
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Shirley - I wasn't looking for this Empty
BeitragThema: Re: Shirley - I wasn't looking for this   Shirley - I wasn't looking for this Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 9:05 pm

Bitte süße Smile)
Nach oben Nach unten
Yuna

avatar


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 72
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Tja das geht dich nichts an :3

Shirley - I wasn't looking for this Empty
BeitragThema: Re: Shirley - I wasn't looking for this   Shirley - I wasn't looking for this Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:46 pm

Waaa *_* ist der Geillll kann man den verwenden ? Very Happy
lg
Nach oben Nach unten
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com/forum
Shirley
Moderator
Moderator
Shirley


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 67
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 26
Ort : Lilien

Shirley - I wasn't looking for this Empty
BeitragThema: Re: Shirley - I wasn't looking for this   Shirley - I wasn't looking for this Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:49 pm

Den direkt nicht, sry^^ Aber bei meinem Service kann ich dir auch so einen (ähnlichen) coden ;D
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Yuna

avatar


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 72
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Tja das geht dich nichts an :3

Shirley - I wasn't looking for this Empty
BeitragThema: Re: Shirley - I wasn't looking for this   Shirley - I wasn't looking for this Icon_minitime1So Jul 22, 2012 7:51 pm

Okay Smile
Nach oben Nach unten
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Shirley - I wasn't looking for this Empty
BeitragThema: Re: Shirley - I wasn't looking for this   Shirley - I wasn't looking for this Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Shirley - I wasn't looking for this
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Charakter-
Gehe zu: