Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Roundpen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spielmanagerin
Admin
Admin
Spielmanagerin


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 151
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.07.12

Roundpen          Empty
BeitragThema: Roundpen    Roundpen          Icon_minitime1So Dez 30, 2012 6:49 pm

Der Roundpen ist von einem starken Holzbalkenzaun umgeben und mit weichem Sand ausgefüllt.Die Pferde können sich hervorragend austoben und die Besitzer können hier schön longieren.Zum Join-Up eignet sich der neu gebaute Roundpen ebenfalls sehr gut.es ist immer nur ein Pferde mit höchstens zwei Betreuern/Trainern innerhalb des Roundpens erlaubt.

Bitte haltet die Reitanlage sauber und schließt die Tore!
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Roundpen          Empty
BeitragThema: Re: Roundpen    Roundpen          Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 2:09 pm

Ich öffne das Tor zu dem frisch eingestreuten Roundpen und schließe es hinter uns gut ab.Dann lasse ich sie von der Longe und stelle mich an den Rand.Die Sonne ist gerade aufgegange,der Nebel hängt noch in den Bäumen und die Luft ist feucht.Ich schlinge die Arme um mich,obwohl mir eigentlich nicht kalt ist.Elder tänzelt etwas herum und beschnuppert dann ihre neue Umgebung.Sie macht Anstalten sich hinzulegen,aber wegen ihres Longiergurtes darf sie das nicht.Ich gehe auf sie zu und sie weiß,dass es zu weit gegangen war.Nach ein paar Minuten Eingewöhnung klicke ich die Longe wieder ein und stelle mich in die Mitte.Brav geht sie außen an der Bande auf die rechte Hand.Noch ist sie etwas aufgeregt und wackelt öfter mit dem Kopf,doch als ich sie in den Trab gehen lasse wird sie ruhig und zeigt einen wunderschönen Gang.Ich lächele,im Moment bin ich glücklich.
Schließlich lasse ich sie galoppieren.Sie wirft den Kopf kurz hoch und wird zu schnell.Ich halte sie zurück und sie geht in einen fabelhaften,langsamen Galopp.Am liebsten würde ich mich auf sie setzen und einfach weg von allem.Alles vergessen.Nur so ist das Leben eben nicht vorgesehen...
Nun lasse ich sie kurz von der Longe und nehme auch den Longiergurt ab,sie versteht das Zeichen.Glücklich schmeißt sie sich in den Sand und sudelt sich ein.Ich lache,sie ist so glücklich.Warum bin ich es nicht?Warum bin ich es nur,wenn ich mein Leben vergesse?
Wir machen uns auf den Weg zurück zum Stall.Ich,eine deprimierte Schwangere.Elder,ein glückliches und dreckiges Pony.

Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Roundpen          Empty
BeitragThema: Re: Roundpen    Roundpen          Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 5:49 pm

Wir kommen zum Roundpen und ich führe sie rein.Während ich sauber mache,kann sie etwas laufen.Ich sehe,dass ich abäppeln muss und durchharken,da Elderberry sich ja gewälzt hat.Also klicke ich Paradise' Strick aus und lasse sie laufen.Sie schnuppert an der Bande und läuft im Kreis.Ich entferne die Pferdeäpfel und nehme mir dann die Harke.Ich harke die Stelle,wo sich die Stute gewälzt hat,über und stelle die Sachen dann wieder vor die Bande.Ich denke,dass es Paradise auch gut tun würde,wenn wir etwas spielen würden.Denn draußen sehe ich einen großen Ball liegen.Etwas Abwechslung tut jedem Pferd gut.Also führe ich Paradise auf den Platz vor dem Roundpen.Ich weiß,se wird nicht weglaufen.Ich rolle ihn auf sie zu.Sie kennt dieses Spiel.Mit einem kräftige Tritt rollt sie den Ball unkontrolliert von sich weg.Ich laufe zu ihm und wieder hole das Ganze.Ihr macht es sichtlich Spaß und auch ich bin abgelenkt.
Auf einmal kommt ein Mädchen mit einem Pferd.Ich kenn sie nicht,nur das Pferd.Es ist Nirana aus Elderberrys Stall.Die beiden gehen in den Roundpen und arbeiten dort.Ich höre das Mädchen lachen und ich spüre,dass sie sehr froh sein muss,auch wenn ich sie nicht sehe.Es macht mich traurig und wütend,wenn ich sehe wie andere Menschen schon durch Kleinigkeiten so glücklich werden.Ich klicke den Strick in Paradise Halfter ein.Ich rolle den Ball an die Roundpenwand und wir gehen.Paradise ist müde.


Zuletzt von Nell am Sa Jan 12, 2013 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Roundpen          Empty
BeitragThema: Re: Roundpen    Roundpen          Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 6:01 pm

Ich öffne die Roundpenwand, und lasse Nirana hinein. Erstmal schmeiße ich die Longe auf die SeiteIch bemerke das andere Mädchen nich.Ich treibe Nirana in einen flüssigen Schritt.Nach ein paar Minuten geht sie in Trab,will aber immer wieder stehen bleiben.Deswegen scheuche ich sie ein wenig. Dann gibt sie Gas,buckelt ein wenig und lässt sich frei. Einfach auspowern.Dann kommt sie zu mir und stupst mich an. Ich setze mich auf ihren Rücken und sie trabt los. Ich reite freihändich und lache nurnoch. Dann halten wir an und toben ein wenig rum.Nun harke ich den Rounpen durch und wir gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roundpen          Empty
BeitragThema: Re: Roundpen    Roundpen          Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Roundpen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Gestüt Lilien :: Reitanlagen-
Gehe zu: