Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stuten und Wallache

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spielmanagerin
Admin
Admin
Spielmanagerin


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 151
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.07.12

Stuten und Wallache Empty
BeitragThema: Stuten und Wallache   Stuten und Wallache Icon_minitime1So Dez 30, 2012 7:05 pm

Die Stuten und Wallache sind zusammen auf einer großen Weide.Sie ist von großen Eichen gesäumt,die sie zudem von der Nachwuchsweide abgrenzt.Durch die Weide hindurch verläuft ein kleines Bächlein,das sich über alle Weiden zieht.

Auf den Weiden wird nicht gefüttert oder fertig gemacht!
Nach oben Nach unten
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Stuten und Wallache Empty
BeitragThema: Re: Stuten und Wallache   Stuten und Wallache Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 4:55 pm

Ich führte Nirana den kleinen matschigen Weg zur Weide hinunter, wir beide rutschten ein wenig. War aber nicht so schlimm. Wie wir unten waren öffne ich die Bande, und führe Nirana hinein. Ich schließe die Bande , und knipse den Strick vom Halfter. Aufeinmal rannte Nirana im vollen Galopp los. Der Galopp sah sehr fließend aus. Sie tobte herrum was ich 5min, lange anschaute. Dann ging ich aber wieder.

Ein paar Stunden später

Es war schon spät dunkel und kalt. Aber Nirana musste ich trotzdem von der Weide holen. Also ging ich den matschigen Weg wieder hinunter, wo Nirana mich schon bemerkt hatte und auf und ab gespannt die Wiese rannte. Ich öffne die Bande und snipse den Strick an ihr Halfter. Und ging mit ihr zum Stall.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Stuten und Wallache Empty
BeitragThema: Re: Stuten und Wallache   Stuten und Wallache Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 2:25 pm

Paradise und ich kommen zur Weide.Kein Pferd steht auf der Wiese.Ich öffne das Tor und klicke den Strick ab.Die Stute ist ganz aufgeregt und prescht gleich los.Sie läuft quer über die Wiese,im Kreis und buckelt.Langsam schließe ich das Holztor.Ich sehe ihr zu,wie glücklich sie da herum rennt.Und wieder einmal frage ich mich,warum das Leben bei allen anderen so einfach scheint.Anscheinend habe ich die Schicksalsschläge für 5 Personen abbekommen.Ich seufze und gehe.Mir ist kalt,die Sonne ist hinter den Bäumen verschwunden.Ich ein paar Stunden werde ich Paradise wieder abholen.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Stuten und Wallache Empty
BeitragThema: Re: Stuten und Wallache   Stuten und Wallache Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 5:44 pm

Ich komme wieder.Paradise steht hinten am Koppelzaun und grast.Sie bemerkt mich und kommt gleich neugierig angetrabt.Sie schnuppert an meinen Hände,als ich das Tor aufmache.In meinen Händen halte ich den Strick.Ich klicke ihn in ihr Halfter ein und führe sie vor den Zaun.Ich schließe das Tor und überlege,ob ich sie sofort wieder zurückbringen soll.Eigentlich würde ich gerne etwas spazieren gehen.Vielleicht würde das ihr auch gut tun.Eigentlich wäre ich zu schwach um sie zu halten,aber ich finde,dass sie sich jetzt auch ausgetobt hat.Gerade wirkt sie auch sehr ruhig.Also beschließe ich,etwas durch den Wald zu gehen.Da fällt mir aber ein,dass ich vorhin gar nicht den Roundpen sauber gemacht habe.Also werde ich da noch vorbei gehen und danach mit Paradise in den Wald gehen.Wir laufen los.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Stuten und Wallache Empty
BeitragThema: Re: Stuten und Wallache   Stuten und Wallache Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 6:51 pm

Wir kommen an und ich öffne sofort das Tor.Sie weiß,was sie darf und will sofort losrennen.Ich lasse sie von Strick und schließe das Tor.Ich sehe ihr zu,wie sie glücklich herumtollt.Dann gehe ich nach Hause.

3 Stunden später

Ich komme wieder,inzwischen ist es dunkel.Ich öffne langsam das Tor,eine dunkle Gestalt stolpert auf mich zu.Ich lächele und klicke den Strick ein.Elder reibt ihren Kopf an meinem Arm,ich gebe ihr ein Leckerli und wir gehen zurück zum Stall.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Stuten und Wallache Empty
BeitragThema: Re: Stuten und Wallache   Stuten und Wallache Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Stuten und Wallache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Gestüt Lilien :: Weiden-
Gehe zu: