Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feedback

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Feedback                  Empty
BeitragThema: Feedback    Feedback                  Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 9:14 pm

Hier kommt euer Feedback rein!
Wie ihr Lilien findet. Und was ihr nicht so gut findet.
Nach oben Nach unten
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Feedback                  Empty
BeitragThema: Re: Feedback    Feedback                  Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 9:21 pm

Obwohl ich selber Teammitglied bin :'3 naja trotzdem!

Gut
Also ich finde das Design super, und halt auch die Rechtschreibung. Ich finde alles schön aufgeteilt, und ich denke das es bei den Usern schön rüber kommt. :3 Hier sind ja auch tolle Mitglieder,die nett sind. Es ist eigentlich hier ganz friedlich was mich sehr freut. Nell hat hier alles super hinbekommen! *Nell lob * Feedback                  3936643423 und die Steckbriefe (!) sehen ja mal mega schön aus ! * ~* Naja ich hoffe halt das alles gut wird.

Schlecht
Schlecht finde ich jedoch das keine User mehr aktiv sind. Hier könnte viel mehr geschrieben werden, letztens wusste ich auch nicht was hier los war. Aber hat ja jetzt nicht zur Sache. Aber der Banner oben. Könnte man nicht ein anderen dorthin tun. Weil ich finde der passt nicht so hier rein. Naja das wars erstmal. c:

Liebe Grüße, CO-Adminrator,Meggy
Nach oben Nach unten
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Feedback                  Empty
BeitragThema: Re: Feedback    Feedback                  Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 4:59 pm

an sich ist es doch egal da hgier keiner mehr in kommt und an scheind hat nell dazu nix zu sagen.....

so wird das hier nix.... und spaß macht es auch net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback                  Empty
BeitragThema: Re: Feedback    Feedback                  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Ideen und Feedback :: Feedback-
Gehe zu: