Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Green Pastures

Nach unten 
AutorNachricht
Reisender

Reisender


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 42
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Green Pastures Empty
BeitragThema: Green Pastures   Green Pastures Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 7:39 pm

Huhu (:

Ich würde mich sehr über eine Partnerschaft freuen.



.STORYLINE






GREEN PASTURES


Die Mearas sind eine Herde die in den hohen „Weltenbergen“ lebt. Dort gibt es alles was ein Pferd begehrt. Ein großer Fluss, der durch das ganze Tal fließt, der von einem Wasserfall entspringt. Es gibt grüne Wiesen, viele Pflanzen und große Bäume unter die sich die Pferde stellen können, wenn es mal warm ist. Es gibt kaum giftige Pflanzen und genug Wasser, durch den Fluss, gibt es auch.

Doch wenn es Winter wird und die Gipfel der Berge mit Schnee bedeckt sind, kommt es oft zu Lawinen. Kein Pferd weiß genau durch was die Lawinen entstehen, doch sie wissen, das sie extrem gefährlich sind. Schon viele Tiere sind an diesen großen Schneemassen gestorben.
Dieses Jahr ist der Winter sehr hart und es gab schon einige Lawinen, doch nur ein paar Pferde sind gestorben. Die ältesten Pferde erzählen immer von einem Pferd namens Hora. Sie soll eine Art Gott sein, die auf der Erde lebt und über die Pferde wacht. Die Herde will Hora suchen gehen, doch erst einmal müssen sie über die Weltenberge hinaus ins freie Land. Und danach wissen sie noch nicht weiter. Vielleicht gibt Hora ja ein Zeichen?

.INFORMATIONEN



Das Forum ist soweit fertig und das Rollenspiel kann starten wenn sich genug angemeldet haben. Das Leitpaar wird noch gesucht. Und 'normale' Herdenmitglieder sind natürlich auch gerne gesehen. Außerdem suche ich noch ein oder zwei Leute die mir im Forum zu Seite stehen. Wenn möglich sollte einer sich mit Html auskennen.


.LINKS



das Forum roter Faden die Gesuche

© LAKESHA AUS WANTED

Nach oben Nach unten
 
Green Pastures
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Blackboard :: "...Partnerforen :: Bestehende Partner-
Gehe zu: