Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sarina Lena Heyden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Sarina Lena Heyden Empty
BeitragThema: Sarina Lena Heyden   Sarina Lena Heyden Icon_minitime1So Jan 27, 2013 2:46 pm



Sarina Lena Heyden

Geschlecht ;; weiblich
Alter &' Geburtsdatum;; 19 Jahre ; 7.10.

Familie &' Freunde

Ich bin Waise, meine Mutter Samantha und mein Vater Roy leben nicht mehr, ich selber habe eine Zwillingsschwester namens Olivia, sie ist aber nach Australien ausgewandert. Ich habe noch eine Tante Namens Jennifer, sie besucht mich manchmal und unterstützt mich oft. Meinen Onkel Paul kann ich nicht leiden, und er hasst mich. Außerdem kritisiert er mich oft. Außerdem habe ich eine Großmutter Namens Lora, sie unterstützt mich finanziell auch sehr oft. Ich habe noch keinen Freund.
Charakter

Ich kann ganz gut Vielseitigkeit und Springreiten, Dressur mag ich nicht, kann es aber so einigermaßen. Springen macht mir am meisten Spaß. Meine Lieblingstiere sind Pferde, ich hasse Insekten oder sonstige Krabbelwesen, weil ich eine Phobie habe. Ich hasse Ungerechtigkeit und Versuche immer alles richtig zu machen. Die meisten sagen dass ich sehr sportlich bin, aber ich auch relativ schlau bin. Nur manchmal bin ich etwas unüberlegt. Meine große Stärke bei Pferden ist es, dass ich sie gut verstehe und mich gut anpassen kann, aber manchmal unterfordere ich sie etwas. Ansonsten bin ich sehr schüchtern, versuche aber nett zu sein, ich finde nur schwer Freunde und wurde mal gemobbt. Außerdem hasse ich es wenn man mich mit Sarina anspricht, ich werde von allen Lena gerufen. Meine Lieblingsfarbe ist Lila, und ich habe deswegen fast nur lilane Sachen zum anziehen.
Aussehen

Ich habe hüftlange hellbraune Haare mit dunkelbraunen Strähnchen, ich habe braune Augen, helle Haut mit Sommersprossen, bin sehr groß, schlank und habe lange Beine. Deswegen kann ich auf keinen Ponys reiten. Ich habe einen Leberfleck auf der oberen Rückenhälfte, ziemlich nah am Hals. Ich bin meistens in Jeans und lilanem T-Shirt aufzufinden. Meine Lieblingsklamotten sind allerdings Reitsachen. Ich hasse Schminke und habe deswegen keine.

Lebensgeschichte

Ich bin in der USA, in Kentucky auf einer Pferderanch geboren. Mit Pferden bin ich aufgewachsen. Allerdings ohne Mutter, denn sie starb bei meiner Geburt. Als mein Vater starb wurde die Ranch verkauft und ich kam nach Lilien.
Regelcodet ;;There is only one world. It's your own life.
Schrift im RPS ;; dunkles violett, Comic Sans MS
Bild ;; Aishwarya Rai

© Kira von FormART


Zuletzt von Nell am Fr Feb 01, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Sarina Lena Heyden Empty
BeitragThema: Re: Sarina Lena Heyden   Sarina Lena Heyden Icon_minitime1So Jan 27, 2013 2:47 pm

Du müsstest den Regelcode und deinen Schriftstyle noch einarbeiten.
Dazu kommt,dass du ein Bild von unserer Bildquelle nehmen müsstest.Schau einfach mal in den Bildernachweis,da wirst du den Link finden.


Da ich deinen Personalsteckbrief nun gepostet habe,da deiner mit dem Code irgendwie nicht hingehauen hat,bitte ich dich,diese Dinge mir als Nachricht zu schreiben.Ich werde sie dann einsetzen.

LG
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Sarina

Sarina


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13

Sarina Lena Heyden Empty
BeitragThema: Re: Sarina Lena Heyden   Sarina Lena Heyden Icon_minitime1Mo Jan 28, 2013 8:04 pm

Kann ich dann anfangen?
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Sarina Lena Heyden Empty
BeitragThema: Re: Sarina Lena Heyden   Sarina Lena Heyden Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 3:45 pm

ich habe keine Nachricht bekommen,sry
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Sarina

Sarina


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13

Sarina Lena Heyden Empty
BeitragThema: Re: Sarina Lena Heyden   Sarina Lena Heyden Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 3:39 pm

Ich habs geschickt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sarina Lena Heyden Empty
BeitragThema: Re: Sarina Lena Heyden   Sarina Lena Heyden Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sarina Lena Heyden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Charakter-
Gehe zu: