Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Child of Desert

Nach unten 
AutorNachricht
Reisender

Reisender


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 42
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Child of Desert Empty
BeitragThema: Child of Desert   Child of Desert Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 8:20 pm


Child of Desert Picsar10

~ Child of Desert~


Finde den Gott in dir...



~ BUTTON~
Child of Desert Child10

Child of Desert Storyl10


Horus, der bei den Menschen aufgewachsen war, erfuhr nun von seiner göttlichen Herkunft und wer seine Eltern waren. So sann er auf Rache gegen Seth und begann einen grausamen Feldzug gegen ihn. Zu Beginn dieses Kampfes hatte er noch zahlreiche Verbündete, wie beispielsweise Nephthys, die ehemalige Gemahlin des Seth, Thot und Anubis, sowie natürlich seine Mutter Isis. Als Isis jedoch Kriegsgefangene ihres Sohnes befreite, reagierte dieser so bösartig, dass er ihr den Kopf ab schlug. Thot konnte durch seine heilenden Kräfte zum Glück deren Tod verhindern, aber nun wandten sich alle übrigen Götter von Horus ab.

Die leidtragenden im großen Götter Krieg waren die Menschen, denn sie bildeten die Truppen, die Horus und Seth gegeneinander schickten. Horus griff Nubien an, das Land, in dem Seth herrschte, und konnte mit seinen besonders ausgerüsteten Kriegern, den Mesinu, fast das komplette Heer des Seth besiegen. Als Seth dies sah, griff er selbst in den Kampf ein. Doch das Duell mit Horus endete in einem Unentschieden. Nubien fiel aber trotz alledem in den Herrschaftsbereich des Horus.

Der Kampf der Götter nahm immer größere Ausmaße an, Blut wurde vergossen und das Land spaltete sich. Horus herrschte ab sofort über das schwarze Land Ägypten und Seth bekam als neues Reich das rote Land, bestehend aus der lebensfeindlichen Wüste zugeteilt. Doch Re war das nicht genug. Er legte einen Bann auf sämtliche Gottheiten was dazu führte, das die Götter des alten Ägypten auf die Erde geschickt wurden. Re selbst kam ebenfalls auf die Erde, um über die Götter zu wachen und ein Auge auf sie zu haben. Doch lief etwas in seinem Bann schief und die Götter vergassen wer sie waren. Sie lebten, als währen sie normale Menschen, doch Hathor, die Tochter des Re, schaffte es, vor ihrem Fall auf die Erde, ein Pergament in einer der Pyramiden zu verstauen, auf dem die Wahrheit über die Götter stand. Die Hohe Priester, der Pyramiden bewachten das Pergament, um es vor Feinden zu schützen, doch leider wurde einer Unachtsam und es wurde aus dem Tempel gestohlen, in dem es aufbewahrt wurde. Nun befindet sich das Schriftstück in anderen Händen, was großes Chaos zu folge haben kann, denn wer das wissen der Götter trägt, kann so zu großer Macht gelangen. Ob für Gute oder Böse Zwecke weiß wohl nur derjenige selbst.


Child of Desert Aeswjp9i


Child of Desert Tdtxnxko
Marik


Child of Desert Infos10


FSK. Nicht festgelegt

Mindestpostlänge. 100 Wörter

Zeit Form. Vergangenheit

Wir schreiben. Ortstrennung

Ort. Ägypten

Gründer. Marik


Child of Desert Links10


Forum | Regeln | Freie und Vergebene Götter | Partnerbereich
'
© Hazardwolfen aus FormART
Nach oben Nach unten
 
Child of Desert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Blackboard :: "...Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: