Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Risto Kousmanen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Risto

Risto


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.12.13

Risto Kousmanen Empty
BeitragThema: Risto Kousmanen   Risto Kousmanen Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 12:32 pm



Risto;Kousmanen

Geschlecht ;;
männlich
Alter &' Geburtsdatum;;
20 Jahre & 21.01.

Familie &' Freunde

Meine Eltern habe ich nie gekannt. Ich weiß auch gar nicht ihren Namen. Aufgewachsen bin ich in einem Heim. Die einzige Freude die ich dort gehabt war die Musik und meine Freunde. Auf dem Foto dort waren wir in England. Sie sind meine Familie und meine Brüder. Wir machen viel zusammen. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Der Heimleiter hat mich nun hier her geschickt. Meine Freunde nein meine Brüder werden hoffentlich hierher kommen. Ich vermisse sie. Finn ist der älteste von uns er ist 21 Jahre alt und hat als einziger Schwarze Haare. Er spielt Gitarre. Dann hätten wir noch Heikki er spielt Bass und ist der ruhigste von uns. Last but not least hätten wir noch Ole. Er ist der Drummer. Heikki und Ole bringen mit und Finn immer wieder auf den Boden. Ich vermisse die beiden wirklich. Finanziell werde ich von einer unbekannten alten Dame unterstützt. Sie erzählte mir sie sei meine Großmutter. Ihr Name ist Liisa. Ich hoffe sie ist wirklich meine Großmutter. Ich liebe sie sehr.
Charakter

Risto Kosumanen- Ein Name, Ein Leben.
Meine Freunde würden mich als lebenslustigen jungen Mann beschreiben, der gerne mal Späßchen macht. Fast immer liegt ein Lächeln auf meinen Lippen, außer ich sehe das jemand Gewalt anwendet. Egal ob bei Menschen oder Tieren, wir alle sind Lebewesen und sollten respektvoll behandelt werden.
Wenn mir jemand blöd kommt oder meine Freunde doof anmacht, rege ich mich auch mal auf. Aber ich würde es wohl versuchen Gewalt frei zu regeln. Für meine Freunde werde ich sehr viel machen, vielleicht sogar mein leben riskieren. Gegenüber meiner Freundinnen entwickelte ich immer etwas wie ein Beschützerinsinkt, aber auch dieser schwächt zwischendurch ab.
Obwohl ich aus einem reichen Haushalt stamme und damit zur Oberschicht gehöre, habe ich auch Freunde in der Unterschicht.
Manchmal könnte man denken ich sei gefühllos und als Besserwisser, nah gut ich bin manchmal ein Besserwisser, ich habe sehr viel auf den Kasten. Auch wenn es eingebildet klingt, aber besser eingebildet als keine Bildung. Gefühllos wirke ich manchmal durch meine Sprüche, aber wer mich kennt, weiß das es nicht ernst gemeint ist! Ich bin auch manchmal etwas angeberisch veranlagt wenn es um die Partys meiner Tante geht. Ich würde nie jemanden betrügen denn ich bin nicht der Typ für einen Seitensprung geschweige denn einem ONS. Mein Leben gehört der Musik. Ich liebe es auf den Partys Gitarre spielen und singen zu dürfen um die Gäste zu unterhalten. Ich treibe auch Sport um mich fit zuhalten.

Aussehen
Ich bin durchschnittlich, total durchschnittlich. Ich hab Haare, Augen, eine Nase, ‚einen Mund und Ohren. Hat doch so gut wie jeder, oder? Naja, aber wenn ich mich so beschreiben würde dann würde man mich, wenn man durch New York gehen würde, zu Tausenden sehen. Auch wenn ich mich nicht wirklich gut beschreiben kann , so vom Aussehen, versuch ich es jetzt mal trotzdem. Also ich bin ziemlich groß für mein Alter, 1.90m mindestens, von manchen werde ich deshalb auch als „Wolkenkratzer“ betitelt. Aber für meine Größe kann ich echt nichts. Dann habe ich noch meinen eigentlich ganz guten Haarschnitt à la „Komm mal her mein Schätzchen ich schneide dir jetzt die Haare“, und dafür sehen meine blonden Haare echt nicht schlecht aus, finde ich jedenfalls mal. Was andere denken kann ich leider nicht wissen, solch ein Talent ist mir nicht in die Wiege gelegt worden. Ich habe blaue Augen. Wobei ich das schon einmal erwähnt hatte, oder? Ach egal. Ich habe eine riesen Nase, wobei die aber auch zu mir und meinem restlichen Gesicht passt. Genau wie mein Mund. Eigentlich passt bei mir alles zusammen, auch mein Kleidungsstil. Hauptsache bequem und man kann es schnell anziehen. Präziser: Jeansund T- Shirt. Ich hab nicht oft kalt, deshalb bin ich einer der letzten an der Schule der eine Jacke anzieht, weil ich halt so gut wie immer warm hab.

Lebensgeschichte
Geboren wurde ich vor 20 Jahren in Finnland. Gleich nach meiner Geburt wurde ich in ein Heim gegeben. Dort wuchs ich also auf. Ich lernte doch meine Freunde Finn, Heikki und Ole kennen. Wir hatten viel gemeinsam. Wir liebten Pferde und die Musik. So begannen wir also Musik zu machen. Ich konnte singen und Gitarre spielen also wurde ich der Sänger. Wir waren fast wie Brüder. Die drei waren meine Familie. Wir machten sogar Urlaub in England. Das war ein Heidenspaß kann ich euch sagen. Jedoch als wir wieder zu Hause waren mussten wir uns trennen. Der Heimleiter sagte uns dass ich nach Lilien gehen sollte. Ich wusste nicht was das für ein Ort war. Jedoch wollte ich meine Freunde nicht verlassen. Ich versprach die drei Nachkommen zu lassen. So fuhr ich also nach Lilien. Dort gefiel es mir ganz gut doch ich vermisste meine Freunde sehr.
Regelcodet ;; There is only one world. It's your own life
Schrift im RPS ;; grün & Verdana
Bild ;; Archie Cruz

© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Risto Kousmanen Empty
BeitragThema: Re: Risto Kousmanen   Risto Kousmanen Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 6:48 pm

Hey, mein WoB hast du auf jeden Fall! Aber im Moment startet das Rollenspiel noch nicht, weil wir ein wenig am aufbauen sind, wäre aber nett, wenn du immer mal wieder vorbei schaust und nicht verloren gehst!

LG Nell
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
 
Risto Kousmanen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Charakter-
Gehe zu: