Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldweg

Nach unten 
+2
Meggy
Nell
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Waldweg      Empty
BeitragThema: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:39 pm

Der Waldweg ist ein breiter Weg der durch den ganzen Wald führt.Er geht zur Lichtung,zum Strand und zum See ab.Man kann auf ihm prima galloppieren.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:53 pm

Ich reite mit dem Fjordpferd Hengst den breiten Waldweg entlang.Vor uns fliegt ein kleiner Spatz auf.Ich schaue in den Himmel,wie er in die weite Ferne fliegt.Ich würde auch gerne wie ein Vogel sein.Frei und unbestimmt.
Hope fängt an zu traben.Er weiß immer genau,wann er was darf.Ob das jetzt eine durchdachte Entscheidung von ihm war oder eine kleine Frechheit von ihm,weiß ich nicht.Ich nehme die Zügel etwas auf und bleibe tief sitzenEr wackelt kurz mit dem Kopf.Er wird etwas schneller.Er weiß,dass nicht weit von hier die Abzweigung zum Strand ist.Ich möchte ihm den Gefallen tun,und dort mit ihm galloppieren.Als wir an der Abzweigung angekommen sind,biege ich ab.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 9:06 pm

Ich reite mit Tera den Waldweg entlang.Es war sehr ruhig man könnte glatt denken der Waldweg wehre gruselig,aber nein das war er nicht er wahr gut belichtet.Ich zügel Tera ein bisschen sonst wollte sie wieder machen was sie wollte.Nun reite ich in Schritt den Waldweg entlang Tera tänzelte ein wenig aber mich störte es nicht.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 9:17 pm

Ich reite mit der weißen Stute langsam den breiten Waldweg entlang,den ich gestern auch mit Hope entlang geritten bin.Leina hatte die Ohren stets gespitzt.Auf einmal hörte ich Hufetrappel.Es hörte sich an,als würde ein Pferd tänzeln.Da sah ich ein etwas größeres Pferd als Leina vor uns reiten.Wie erwartet tänzelte es etwas.Auf ihr saß ein Mädchen.Ich blieb auf Abstand.Ich wollte sie schon gerne kennenlernen,aber auf sie zugehen würde ich auf keinen Fall.Wenn sie mich ansprechen würde,würde ich auch nicht viel sagen,das wusste ich genau.Aber dennoch schaute ich ihnen weiter zu und bog nicht zur Lichtung ab.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 9:25 pm

Langsam bekahm ich Tera unter Kontrolle.Da hörte ich etwas hinter mir.Ein Mädchen das mich erschreckt hatte wer wüsste wer da gestanden hätte können.Puh hast du mich erschreckt sage ich und lache.tera guckt zu der weißen Stute.Ich lobe Tera und ich ritt weiter.Aber dann blieb ich stehen und gang zu dieses Mädchen tut mir leid das ich grad einfach weiter geritten bin ich bin Meggy und du? frage ich und strecke ihr die Hand zu.tera beschnupperte die andere Stute aber dann wurde Tera zickig und stieg.Ich berruhigte sie ist gut jetzt! murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 9:28 pm

Ich streckte ihr ebenfalls die Hand entgegen,wenn auch schüchtern.Ich bin Nell,sagte ich leise.Als die Stute stieg blieb Leina erstaunlicherweise sehr ruhig.Ich ritt langsam weiter,vielleicht kam sie ja mit...

Schließlich merkte ich,wie die Zeit verflogen war.Ich verabschiedete mich schüchtern und ritt in die entgegengesetzte Richtung wieder zurück.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 11:03 pm

Nun musste ich auch weg ich verabschiede mich auch und ritt zurück.
Nach oben Nach unten
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:41 pm

Ich ritt den Weg in Trab entlang.
Dann machte ich Galopp.Aufeinmal riss ein Steigbügelgurt und ich viel von Teramisu.Ich stand kurz danach auf mit Matsch besäht weinte ich.Das ist alles nicht Fair!!! sage ich und weinte.
Teramisu kahm an und tröstete mich. Ich stand auf und klopfte moir den Matsch etwas ab.Ich nahm teramisu an Zügel.
Dann gehen wir nachhause.
Nach oben Nach unten
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:44 pm

Ich ritt den waldweg entlang.vielleicht sah ich ja heute dieses Mädchen aus unseren Stall wieder.ich ritt in schritt den Weg entlang.
Mein süßer du sage ich zu Tera.ich ritt weiter und weiter.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:48 pm

Ich ritt langsam den breiten Waldweg entlang.In der Luft lag ein moderiger Geruch und die Vögel gaben ein lautes Konzert.Überall ertönten schrille,helle und dunkle Schreie und Piepser der Vögel.Mir ging es inzwischen schon etwas besser.Gestern und in der Nacht war ich ja ziemlich niedergeschlagen.Aber lange würde ich dieses einsame Leben hier nicht mehr aushalten.Dann würde ich auswandern oder zurück ins Waisenheim,was ich aber eigentlich gar nicht dürfte.
Hope schnupperte in der Luft herum.Auf einmal hörte ich ein Knacken.Ich hatte die ganze Zeit auf Hopes Kopf geschaut und war mit den Augen sowieso etwas abwesend.Ich schaute hoch und erblickte Amy.Ein kleiner Schwall eines unbestimmtes Gefühls aus Glück und Trauer erfüllte mich.Ich beschloss auf mich aufmerksam zu machen.Ich drückte Hope kurz die Fersen in den Bauch und er macht einen kleinen Tritt an einen Ast.Der knackte unüberhörbar.Vielleicht war das etwas zu laut,aber egal.Nun hoffte ich,dass sie es gehört hatte und wir vielleicht sogar ins Gespräch kamen.
Ich bemerkte,dass ich etwas komisch wurde.Vielleicht war ich in dieser Sache zu verbissen?Ich versuchte ernsthaft auf mich aufmerksam zu machen um mit jemand Fremden ins Gespräch zu kommen?Das war alles gegen meine Art...Ich beschloss,falls sie mich ansprechen sollte,etwas vorsichtiger und nicht vorlaut zu sein.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:54 pm

teramisu ging gut vorwertz.ich war sehr stolz auf ihn.
Aufeinmal höre ich ein Knacken ich schaue nach hinten da stand das Mädchen von gestern warte wie hieß es nochmal ach stimmt ja Nell.Ich drehte um hallo Nell! rufe ich und ritt zu dir hin.
Ich hatte schon gehofft du wärst hier wie geht es dir? frage ich und schaue auf den hüpschen Fjord und wende meinen Blick dann wieder zu ihr.Ist alles wieder gut? sage ich und trib tera in einem flotten schritt an.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1So Jun 24, 2012 9:02 pm

Ich hatte nicht erwartet das sie so auf mich zugehen würde.Ich fühlte mich schon etwas überrumpelt.Ich...Ich...Mir gehts besser,ja.Ich stotterte etwas herum,dann sagte ich:Ich habe ehrlich gesagt auch gehofft dich zu treffen.Sie war schon jetzt wie eine gute Freundin.Als würde ich sie wirklich schon sehr lange kennen würde.Ich hatte irgendwie im Gefühl das wir Freundinnen werden würden.Vom Typ her war sie aber ganz anders.Sie war nicht viel jünger als ich,zumindest vermutete ich das.Ihre braunen Haare sahen natürlich aus.Sie war ungeschminkt.Ich hatte schwarz geschminkte Augen und meine grünen Haare...
Aber ich hoffte,dass ich sie nicht abschrecken würde.Ich lächte innerlich über meine eigenen Gedanken.Worüber ich nur nachdachte.Ich war so davon besessen nicht mehr alleine zu seine.Ich wurde aber schon etwas lockerer.Ich musterte sie die ganze Zeit und durch die Stille wurde ich lockerer.Und wie gehts dir so?,fragte ich.Schon noch etwas zurückhaltend aber nicht stotternd oder an der Grenze zum überrumpelt klingen.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1So Jun 24, 2012 9:16 pm

Ich antwortet mir gehts gut meine blicke wenkten auf den Boden fast liefen mir die Trähnen.Ich vermassel alles nur weil ich mich mit einem guten freund treffen wollte ist mein freund jezz einfersüchtig ich mach alles falsch sage ich und fange an zu weinen ich tat meine hande über die Augen.Das alles bin ich nur schuld ich!! ich weine laut das darf alles nicht war sein fluche ich man verdammt scheiße! wenn er jezz schluss gemacht hat ich weiß es nicht. sage ich und weine wieter.,
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1So Jun 24, 2012 9:21 pm

Ich war in diesen zwei Tagen so oft schockiert worden.Was war nun mit ihr los?
Was ist los?,fragte ich.Nach etwas Schweigen,ich ließ sie etwas weinen und runterkommen,sagte ich:Komm wir reiten zur Lichtung,da können wir reden.Ich ritt langsam los und schaute ob sie hinterher kam.Sie tat mir leid.Liebe ist etwas sehr kompliziertes,was man nicht steuern kann.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1So Jun 24, 2012 9:24 pm

Mein Freund in neidisch weil er denkt ich hätte was oder wöllte was vom anderen jezz ist er sauer. ich ritt ihr hinter her und wischte mir die trähnen ab.
Nach oben Nach unten
Irina77

Irina77


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 52
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.05.12

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1So Jun 24, 2012 10:06 pm

Nun komme ich mit Butterfly den Waldweg entlang.
Die Stute blieb brav im Schritt.
Ich müsste noch mit leina ausreiten aber sie würde ich verscheinlich nur Longieren.
Denn um nochmals auszureiten werde ich verscheinlich keine Lust haben.
Butterfly senkt ihren Kopf und ist sehr entspannt.
Sie macht nicht wirklich faxen.
Liegt vielleicht auch daran das sie tragend ist.
Das wird aber auch bald.
Die Stute bleibt brav im Schritt.
Nun lasse ich sie zurück Traben.
Beim Stall aber wieder im Schritt.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 10:09 pm

Ich komme von der Lichtung auf die etwas schmälere Stelle des Waldweges.Ich drücke Hope die Waden etwas in die Seite.Er fängt langsam an zu traben.Ich sitze aus und gebe schließlich etwas mehr Schenkeldruck.Er wird schneller.Der Weg wird breiter und ich gehe in den Entlastungssitz.Hope weiß was ich will,er geht in den Gallopp.Ich lache und öffne mit einer Hand meinen Zopf.Ich liebe es,wenn der Wind durch die Haare weht.Hope wird noch etwas schneller.Seine Hufe trappeln laut auf den Waldweg.Der Wald ist für mich ganz still.Ich befinde mich in einem Gefühl aus purer Freude.Mein Herz schlägt schneller.So habe ich mich so lange nicht mehr gefühlt...Ich sehe die Abzweigung zum Stall vor uns.Hope ist auch schon etwas aus der Puste.Ich pariere ihn durch zum Schritt.Er wackelt mit dem Kopf hoch und runter.Ich lenke ihn zum Stall.Ich lasse die Zügel lang und bald sind wir beim Stall angekommen.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 4:27 pm

Ich reite den weg in einen flotten Trab entlang.
Teramisu war sehr entspannt.Ich steigere alles in ein schnellen Galopp.
Es war sehr warm und etwas windig.Der Wind fegte mir um die Ohren.
Nun ritt ich wieder in Schritt zum Stall zurück.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 12:00 am

Wir kommen vom Strand auf den schmalen Teil des Weges.Ich lasse ihn noch etwas langsam traben,da er sich schon wieder ein wenig erholt hat.Wir kommen an dem Weg zur Lichtung vorbei.Dann an dem zum Gebirge.Ich lasse ihn dann wieder Schritt gehen,damit er nicht zu stark gefordert wird.Wir trainieren dann bald fürs Turnier,oder mein Süßer?,frage ich ihn lächelnd.Ich schnaubt zustimmend und senkt kurz den Kopf.Eine Fledermaus fliegt aufgeschreckt vor uns über den Weg.Es raschelt leise im Gebüsch.Ich sehe schon die Lichter des Dorfes.Bald sind wir beim Stall,der immernoch dunkel ist.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:21 pm

Wir reiten in einem langsamen Schritt.Ich sitze gerade auf dem Pad.Ich merke,dass das sehr meine Beine beansprucht,aber ein bisschen Training schadet ja nicht.Nach einiger Zeit,ich merke,dass es Hope langweilig wird,lasse ich ihn antraben.Es ist natürlich noch anstrengender für mich,aber es macht mir Spaß.Ich merke auch,dass Hope Spaß an der Sache hat.Wir kommen an dem Seitenweg zur Lichtung vorbei.Hope dreht sich automatisch nach Innen.Ich lache und lenke ich weiter geradeaus:Wir gleich gehen zum Strand,Süßer!Dann kommen wir zum Strand.Ich gehe aber wieder in den Sschritt.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:22 pm

ich kam mit ihm im trab an. er machte sich schön rund und machte schöne schritte. ich ritt etwas endlang im trab dann parrierte ich ihn durch in den schritt.er läuft schön im schritt.dann sehe ich den weigweiser zum strand und reite ihm nach.
Nach oben Nach unten
Irina77

Irina77


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 52
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 07.05.12

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 7:55 pm

Nun reite ich mit meinem neuen Hengst den Waldweg entlang.
Er schnaubt zufrieden.
ich lächel und klopfe seinen Hals.
Noch war es ein schöner entspannter Ausritt.
Der waldweg konnte lang sein sehr lang wenn man ihn gekonnt ausweicht.
Auch konnte man dort sofort zum Wald hinein.
Der Hengst war brav sehr brav, ich konnte ihn so besser kennen lernen.
Nun sehe ich das uns ein Auto verfolgt.
Ein schwarzer BMW Nummernschild kam mir bekannt vor sehr sogar.
Ich ließ ihn stehen und ritt ihn wieder zurück sodass wir an den wagen vorbei mussten.
Da saß ein Mann drinnen den ich von früher kenne.
Aber was will er jetzt von mir?
Das was war war ausversehen nicht mit Absicht.
Ja ich hatte sein wagen zerstört einen Mercedes C-Klasse.
Das war auch nicht mit Absicht seit dem schien dieser Mann mich zu hassen.
Er versucht immer mir irg. anzutun wenn er mich sah.
Verfolgt er mich etwa?
Wir sind umgezogen also müsste er eig. gar nicht wissen wo ich war.
Hier war ich zuvor noch nie.
Panik brach in mir ein.
Der Mann sah mich an und drückte bedrohlich aufs Gas des 7er BMWs.
Um ehrlich zu sein sah der sogar besser als der Mercedes aus aber warum liegt ihn sofiel an den Wagen.
Ich hatte ihn angeboten den Schaden zu zahlen oder abzuarbeiten.
Er hatte einen eigenen kleinen Laden.
Aber er lehnte immer ab er wollte kein Geld und keine Kinder als Arbeiter.
Nun hatte ich viel erzählt.
Falkenherz spürte das ich Panik bekamm als wir am wagen vorbei waren.
Der Fahrer fuhr schnell nach vorne und drehte mit einer Drehung den schwarzen 7er um.
Nun raste er auf mich zu.
Die reifen quietschten er steuerte auf mich zu.
Der Hengst bekamm Angst und galoppierte los.
Ich hielt mich fest und lenkte ihn zum Wald.
So musste der typ nochmals umdrehen das spart uns zeit.
Wenn wir in den Wald hineinreiten würden kam er mit dem Auto nicht weiter weger den Bäumen.
Die gefahr war aber dann seh groß das wir uns verlaufen.
Ich kenne mich selbst hier nicht aus.
Aber das war jetzt egal irg. würden wir rauskommen.
Ich trieb den Hengst weiter an.
Er galoppiert und galoppiert.
Der Mann verfolgte uns immer noch.
Falkenherz war aber schneller.
Wir ritten den kleinen hang hoch überall waren Bäume und er konnte mit den Wagen nicht hoch.
Oben ließ ich falkenherz stehen.
ich verstecke mich hinter den Büschen und schaue was der mann macht.
Ich komme nirgends hinunter.
Den Hengst umarme ich und gebe ihn Leckerchen die ich in der Hosentasche hatte.
"Unser kennen lernen hätte ich nicht so gedacht" sagte ich mit einem Lächeln.
Der Mann war nun endlich weg und ich konnte beruigt mit den hengst runter gehen.
Zumindest hoffen wir es.
Wir reiten im Schritt wieder nach Hause.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 10:09 pm

Ich führe Hope im Schritt langsam den noch breiten Weg entlang.Er hat immer noch den Kopf ein wenig hängen.Ich streichle ihm langsam den Hals.Er hat immer noch ein wenig feuchtes Fell.Im Gebüsch raschelt es und die Sonne blitzt immer wieder in dem Blätterdach hervor.Wir laufen etwa 10 Minuten und kommen schließlich an der Abzweigung zur Lichtung vorbei.Ich drehe Hope wieder um und wir laufen wieder zurück zum Stall.Er darf sich ein wenig ausruhen.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Elenie

Elenie


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 26
Ort : Hessen (:

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 1:37 pm

Elenie reitet mit Lady in einem gemütlichen Trab den Weg entlang.
Dann prariert sie Lady in den Schritt durch. Elenie klopf Lady lobend auf den Hals.
Lady wiehrt und wirft ihren Kopf in die Luft. Elenie lacht.
Dann sieht sie weiter vorne einen Baum. Sie treibt Lady an, nun galoppieren sie.
Kurz vor dem Sprung mit Elenie die Zügel noch ein Stück kürzer. Lady springt.
Als sie auf der anderen Seite aufkamen, lässt Elenie Lady noch ein bisschen galoppieren bevor sie sie auspariert.
Dann bringt Elenie sie stehe, steigt ab und führt sie am Zügel.
Elenie sieht eine Wiese un setzt sich hinein, Lady lässt sie grasen.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 1:37 pm

'Elenie' hat folgende Handlung ausgeführt: Was hast du gemacht?

'Ausreiten' : 1
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Waldweg      Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg      Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Ausreitgebiete-
Gehe zu: