Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dünenweg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:50 pm

Ein kleiner Sandweg durch die Dünen vom Strand zum Dorf.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:56 pm

Ich reite heulend zum Dorf und denke an früher.Hope will mich etwas aufmuntern.Er läuft kurz im Kreis.Ich lächele,aber ich kann nicht aufhören mit meinem Schicksal zu hadern.Ich will nur noch nach Hause.Ich sehe den Stall.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:15 pm

Wir trabten noch ein Stück,dann parierte ich Hope durch.Ich überlegte,ob ich noch mit ihm auf den Platz sollte oder mit Rania raus sollte.Ich sah ein kleines Kaninchen in den Dünen wegrennen.
Ich beschloss erst mit Rania raus zu gehen und morgen auf den Platz zu gehen.Ich sah schon das Dorf und bald waren wir am Hof.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 6:23 pm

Ich führe Rania am Zügel.Sie hat das Pad immer noch auf dem Rücken.Sie wirkt schon etwas gelassener.Ich lasse sie traben und kurz darauf galoppieren.Irgendwann kann ich nicht mehr und ich pariere sie durch zum Schritt.Ich lobe sie und wir drehen wieder um.Wir gehen zum Stall zurück.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:27 pm

ich kam langsam im schritt mit ihm an und lies ihn immer hin und her laufen
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:43 pm

Ich kam mit Wespe auf den Dünenweg.Er war schmal.Sie blickte sich neugierig um.Bei jedem Geräusch tänzelte sie aufgeregt herum.Ich lief langsam neben ihr her und versuchte sie zu beruhigen.Auf einmal sah ich vor mir Josephin mit ihrem Pferd.Das hatte mir gerade noch gefehlt....Nicht,dass ich etwas gegen sie hatte.Aber Wespe war ohnehin schon sehr aufgeregt.Ich nahm den Strick etwas kürzer und verlangsamte das Tempo.Als wir etwas drei Meter von den beiden entfernt waren,blieb ich stehen.Wepse hatte die beiden auf entdeckt.Sie sah aufgeregt zu dem fremden Pferd auf.Sie tänzelte aufgeregt und schnaubte unruhig.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:53 pm

es fühlte sich toll an ohne sattel zu reiten.
ich sah Nell und lächelte sie an.
sie sah wieder mal lustig angezoen aus. und achtete dann aber nciht mehr so drauf.
ich hatte ein Weißes top an was eng an lag. weine schwarze reithose mit ledervollbesatz und echtleder reitstiefel
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:05 am

Sie war wieder fein gekleidet.Weißes Top,ledervollbesetzte Reithose und Stiefel.Ich hatte wieder meine Lederschuhe an,eine Leggins mit Mustern und ein T-Shirt aus braunem Stoff.Es hatte ein Monster darauf gestickt.Ich hatte es selbst gemacht.Wespe tänzelte immer noch.Sie lief etwas zurück,aus Angst.Ich wand mich ihr zu und redete beruhigend mit ihr.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:08 am

*hey nell* sagte ich und guckte sie und das Pferd an
*das ist aber net hope oder?* fragte ich
magic merkte das das eine stute sit und tat einen auf hengst er tenzelte unter mir und ich merkte wie sich seine muskeln anspannten
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:11 am

Wespe hatte längst bemerkt,dass es sich um einen Hengst handelte.Ich sah kurz zu Josephin hoch und antwortete:Hallo.Nein,dass ist Wespe.Sie ist ziemlich verschüchtert...Dann wand ich mich wieder meiner Stute zu.Der Hengst spannte seine Muskeln an.Ich wusste nicht,was er dachte.Aber bei Wespe war es Angst.Angst vor allem in dieser neuen Umgebung,vor der Fremden und dem fremden Hengst.Ich redete immer noch leise mit ihr und streichelte ihr langsam den Hals.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:14 am

*ach die sis aber süß* sagte ich und lächelte

ich konzentrierte mich auf Magic
*vergiss es* sagte ich zu ihm *du bist ent zugelassen das du sie decken darfst! du darfst nur Englische vollblüter und Hannos decken*
ich trieb ihn etwas und rittt eine volte. und ncih eine dann ging es langsam weider
*du hast es auch nötig oder magic?* sagte ich lachend
der henst wieherte

*sorry das er sich so unmöglich benimmt* sagte ich im fremdschäm
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:18 am

Ich sah ihr zu,wie sie ihn etwas im Kreis ritt und auf ihn einredete.Ich sah,dass sie ohne Sattel unterwegs war.Wespe beruhigte sich nicht.Egal wie viel ich auf sie einredete oder streichelte.Er jagte ihr zu viel Angst ein.Da half auch ihre Entschuldigung nicht.Ich führte sie auch etwas in der Volte.Dabei sah ich immer wieder zu den beiden anderen herüber.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:21 am

*kann das sein das Magic deine stute verschreckt hat?* fragte ich und stand mit ihm da als wär nix gewesen.

*du bist echt ein doofkopf weist du das mein großer* sagte ich und lachte dann. ich streichelte ihn und legte mcih auf seinen hals.

*und sosnt bei dir alles okay?* fragte ich nell
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:26 am

Ich nickte und blieb ebenfalls stehen.Die Frage,wie es mir ging,beantwortete ich:Ansonsten gut.Und dir?Ich sah sie an.Vielleicht sah ich etwas feindselig aus,aber das nicht gewollt.Ich blickte auf meine Schuhe und malte etwas in den Sand.Ich verwischte es ärgerlich und schaute wieder zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:29 am

ich guckte sie ungläubig an *so siehst du aus* sagte ich
*ja mir gehts gut danke* sagte ich und nickte

ich borte nciht nach aber das mit ihr irgendwas war sah man ihr an
mir war es egal was sie über mcih dachte und somit sollte mir auch egal sein was sie mir sagte
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:36 am

Ich nickte.So wie man nickte,wenn man Verständnis zeigte.Das war es bei mir aber nicht.Wepse hatte aufgehört zu tänzeln,sah den Hengst aber immer noch aus großen,ängstlichen Augen an.Ich streichelte sie immer noch gedankenverloren.Ich sah in die Dünen.Ich hörte das Meer leise rauschenDas zauberte mir ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.Ich dachte nicht mehr viel über die Leute um mich herum nach.Ich dachte an früher.An das Meer früher.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:38 am

*ah ja...* sagte ich mehr nciht anscheind war ich wieder nicht gut genuck oder so.
langsam nahm ich sie persönlich wie sie war.
ich ritt Magic in schritt an und ritt eine weile mit ihm
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:49 am

Ich sah wie sie etwas herum ritt.Weg von mir.Wahrscheinlich hatte ich sie vertrieben.Ich seufzte und wand mich Wespe zu.Die Sonne ging schnell unter und ich beschloss wieder zurück zum Stall zu gehen.Ich schaute noch einmal zu Josephin zurück,dann ging ich mit Wespe langsam zurück.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:51 am

ich erkte das sie weg ritten und nach 20 minuten aufwärmen tragte ichihn etwas dann gings zurück zum stall
Nach oben Nach unten
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 12:12 am

ich kam mit Nikita und Magic an. Magic war immer noch nciht ruhiger und hatte jetzt auch nikita wuschig gemacht. ich beruhigte nikita schnell und sie war wieder desinteressiert. Magic war total hengstig. er tänzelte neben mir her und ich wollte nciht wissen was er im sinn hatte. bach 10 minuten ging ich zum strand mit den beiden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dünenweg       Empty
BeitragThema: Re: Dünenweg    Dünenweg       Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dünenweg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Ausreitgebiete-
Gehe zu: