Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reithalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spielmanagerin
Admin
Admin
Spielmanagerin


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 151
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.07.12

Reithalle        Empty
BeitragThema: Reithalle    Reithalle        Icon_minitime1So Dez 30, 2012 6:51 pm

Die zwei Jahre alte Reithalle ist mit Fließ und Sand ausgestreut.Das Dach ist aus Holz,genau so wie die Umzäunung.Es gibt ein großes Tor für den Traktor und ein kleineres,durch das die Pferde geführt werden.An der Tür sollte immer 'Tür frei!' gerufen werden und es sind nur 7 Personen in der Reithalle erlaubt.Es gilt: Schnellere Gangart vor langsamerer Gangart!In den Wänden gibt es zwei Fächer,in denen Sprünge aufbewahrt werden.Ihr könnt sie gerne zum trainieren aufbauen,räumt sie aber bitte immer zurück.

Bitte haltet die Reitanlage sauber und schließt die Tore!
Nach oben Nach unten
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Reithalle        Empty
BeitragThema: Re: Reithalle    Reithalle        Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 10:15 pm

Ich führe Nirana in die Halle, in die Mitte und gurte nach. Nun ziehe ich die Steigbügel hinunter und sitze auf. Ich fange nun in ein mittleren Schritt an. Nirana geht ganz hektisch so das ich sie zurück nehmen muss. Ich nahm sie erstmal ein wenig kurtz, das sie sich etwas biegt aber nicht stark. Das sie noch nach vorne schauen kann und das es ihr nicht weh tut. Nach ca. 10 min, fange ich trab an. Ein starken Arbeitstrab. Dann geh ich in den Galopp, so leicht und flüssig. Ich gehe in den versammelten Galopp, und lasse sie leicht gebogen. Ich reite nun auf der halben Bahn wieder im Trab. Langsam gefiehl es Nirana und ich lobte sie oft. Nun parrierte ich wieder in den Schritt bin aber immernoch auf der halben Bahn.Nun reite ich im versammelten Trab eine Volte und dann wieder auf die ganze Bahn. Dann in die Mitte halte und weiter im Trab. Dann wechsel ich durch die halbe Bahn im Galopp. Nun mach ich einen flotten Handwechsel von links nach rechts und im Trab weiter. Nun ritt ich Nirana im Schritt ganze Bahn trocken. Nach 10 min reite ich sie zum Stall.
Nach oben Nach unten
 
Reithalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Gestüt Lilien :: Reitanlagen-
Gehe zu: