Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Superman

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spielmanagerin
Admin
Admin
Spielmanagerin


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 151
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.07.12

Superman      Empty
BeitragThema: Superman    Superman      Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 9:17 pm

Du bist die Kraft,die in mir ruht.
Name: Superman
Geschlecht: Hengst/Wallach (Bei (Wallach)
Alter: 3 Jahre
Rasse: Haflinger
Reinrassig: 100%
Besitzer: Meggy Tylor
Züchter -
Nachkommen: -
Vater/Mutter/Geschwister/Großeltern: Unbekannt
Vorbesitzer -
Pfleger: -
Du bist die Luft,die mich erhält.


Über das Pferd:

Superman ist ein etwas dunklerer Fuchs mit sehr langem Langhaar.Er hat eine kräftige Hinterhand und eine kräftige Brust.Sein Kopf ist groß,seine Stirn breit und darüber zieht sich eine verschwommene Blesse.Er hat zwei Brandzeichen,von denen niemand so recht die Bedeutung weiß.


Suprman war als Fohlen ein starker Kopper,was ihm bis jetzt aber abgewöhnt wurde.Man muss besonders darauf achten,dass er es nicht wieder anfängt.Ansonsten ist er aber frei von Unarten und kerngesund.Er wurde nicht gechippt und hat alle nötigen Impfungen bekommen.

Superman ist ein sehr wilder Kerl.Durch die Kastration wurde ihm kein bisschen sein Feuer genommen.Er braucht eine vertrauensvolle und starke Person,die ihn führt.Er ist verschmust und braucht Zuwendung,benötigt aber trotzdem seine Bewegung und Gesellschaft.

Du bist das Licht,das mich erhellt.

Superman wurde vor einem halben Jahr fetig eingeritten und wurde von Anfang auf Springen spezialisiert.Nun ist er darin auch schon weiter trainiert und im Western und in Vielseitigkeit antrainiert.

Spezialisierung: Springen
-
Halftergewöhnung: Zweitbester Status
Sattelgewöhnung: Drittbester Status
Trensengewöhnung: Mittlerer Status
-
Springen: A (Klasse)
Western: E (Klasse)
Dressur: E (Klasse)
Fahren: Keine Klasse
Gang: Keine Klasse
Trab: Keine Klasse
Galopp: Keine Klasse
Vielseitigkeit: A (Klasse)

Bild:

Du bist die Liebe die mich hält.





Zuletzt von Spielmanagerin am Sa Jan 12, 2013 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielmanagerin
Admin
Admin
Spielmanagerin


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 151
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.07.12

Superman      Empty
BeitragThema: Re: Superman    Superman      Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 5:30 pm

3.500 L€ abgezogen
Steht bei Privatpferden
Nach oben Nach unten
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Superman      Empty
BeitragThema: Re: Superman    Superman      Icon_minitime1So Jan 13, 2013 3:56 pm

Abholung

Meine Mutter und ich waren im einem Verkaufsstall zu besuch,ich wollte endlich nochmal ein neues Pferd aber meine Mutter schaute bei den Pferden etwas kritisch. ''Und Mama wie findest du den hafihengst hier?'' doch sie sagte nichts. Bis ein Mann uns störte. Er sagte er seih der Hofbesitzer, und das der Hengst Supermen heißen soll. Ich erkannte direkt die Schuur an dem Haflinger. Das Supermen zeichen. Ich lächelte und meine Mum unterhielt sich mit dem Mann. Werenddessen ich den Hengst streichel. Meine Mum kam sauer zu mir und sagte *Komm mit Meggy!* ich fragte wieso. Und ich blieb zickig stehen. Meine Mutter diskutierte mit mir. Das Supermen mal ein Umfall hatte, aber er wieder ausgebildet seih. Trotzdem war meine Mum trüb bei sowas. Aber ich zickte rum bis ich ihn bekam. Wir kauften ihn schließlich und ich durfte ihn in den Hänger führen. Nun schließe ich den Hänger, meine Mutter gab den Mann das Geld und wir fuhren Heimwährts.
........
..
.

Zuhause angekommen lied ich ihn aus. Er war aufgeregt und meine Mutter fuhr den Hänger wieder weg. Nachhause, jetzt war ich alleine mit ihm. Etwas Angst hatte ich. Ich kannte ihn nicht aber in der Box wurde mir klar das er ganz lieb war. Also nahm ich sein Halfter und führe ihn etwas auf dem Hof herrum, das er alles besser kennenlernt,seine Gänge waren Taktklar was ich bewunderte. Ich dachte mir nur Das liegt daran, das er gut erzogen wurde. Und den Umfall gut überstanden hatte. doch es teuchte mich. Keiner wusste das er vor Trecker angst hatte. Weil ein Trecker kam um den Misthaufen weg zufahren. Supermen stieg vor lauter Angst. Ich versuchte ihn aber zu berruhigen, er bließ seine Nüstern auf und schlug immer wieder seinen Kopf nach oben. Dann fuhr der Trecker aber weg und alles war wieder gut. Ich gab ihn ein Leckerli als berruhigung. Nun bringe ich ihn wieder in seine Box wo Hafer Heu und frisches Wasser auf ihm wartet. Dann gehe holt meine Mutter mich ab und wir fahren erstmal heim.
Nach oben Nach unten
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Superman      Empty
BeitragThema: Re: Superman    Superman      Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 2:15 pm

Zitternd komme ich in den Stall,Superman schaut aus seiner Box,und grummelt mir zu. Er schaute schon nach einer Möhre,die ich dabei habe. Langsam gehe ich zu ihm,streichel seine warme Stirn,und gebe ihm die Möhre. ,,Na mein Süßer,lass es dir schmecken!'' sage ich zu ihm. Und gehe in die Futterkammer.
---
Ich schließe die Türe hinter mir,und nehme den schwarzen Eimer der links neben der Türe stand. Ich hörte den Wind draußen pfeifen. Er pfiff durch den Schlitz des Fensters. Nun nehme ich den Futterbescher und fülle den Eimer so das der Boden bedeckt ist. Ich schmeiß noch ein paar Leckerlies mit hinein und gehe wieder zu Superman.
---
Superman freut sich auf das Fressen,ich stelle ihr den Eimer in den Eimerhalter. Er stürtzt sich sofort auf das Fressen,und sieht glücklich aus.
---
Nun brauch er doch noch Heu,fällt mir ein wie ich auf die Lehre Raufe starrte. Ich gehe einen kleinen viereckigen Ballen holen. Und fülle die Raufe damit. Die Stalldecke hat Superman dann auch noch schnell an. Nun mach ich meine Jacke wieder zu,ziehe meine Handschuhe an,und gehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Superman      Empty
BeitragThema: Re: Superman    Superman      Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Superman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Gestüt Lilien :: Privatpferde-
Gehe zu: