Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Paradise

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spielmanagerin
Admin
Admin
Spielmanagerin


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 151
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.07.12

Paradise           Empty
BeitragThema: Paradise    Paradise           Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 4:33 pm

As sly as a fox,as strong as an ox.
Name: Paradiso
Geschlecht: Stute
Alter: 11 Jahre
Rasse: Haflinger
Reinrassig: 100 %
Besitzer: -
Züchter -
Nachkommen: -
Vater/Mutter/Geschwister: -
Stall: Verkäufe
Pfleger: Nell
As fast as a hare,as brave as an bear.


Über das Pferd:

Paradise ist eine kleine,zierliche Stute.Sie ist eine Falbstute,mit wunderbar glänzendem,hellem Fell.Sie hat langes,helles Langhaar.Ihre Vorderhand ist sehr stark,sie hat einen dünnen Hals.Ihr Kopf ist klein und hübsch.Über ihn zieht sich eine Blesse,ihre Schnauze ist rosa und schwarz.

Paradise ist sehr gesund,wurde geimpft,jedoch nicht gechipt.Sie hat leichten Sattelzwang,der sich aber gut in den Griff bekommen lässt.

Paradise hat sehr viel Adrenalin und Ausdauer.Sie braucht sehr viel Auslauf und Bewegung.Ihr Besitzer muss sehr zuverlässig sein,da sie sich stark an eine Person hängt.Sie braucht Gesellschaft und Beschäftigung,sie liebt Spiele und neue Dinge,die sie lernen kann.

As free as a bird,as neat as a word.

Paradise ist eine sehr ehrgeizige Stute,sie hat schon viel gelernt und kann sich immer noch steigern.Sie ist in allen Disziplinen,außer in Western,antrainiert.

Spezialisierung: Gang und Fahren
-
Halftergewöhnung: Prozent
Sattelgewöhnung: Prozent
Trensengewöhnung: Prozent
-
Springen: E (Klasse)
Western: Keine Klasse
Dressur: E (Klasse)
Fahren: E (Klasse)
Gang: A (Klasse)
Trab: E (Klasse)
Galopp: E (Klasse)
Vielseitigkeit: A (Klasse)

Bild:

Es quiet as a Mouse,as big as a house.


Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Paradise           Empty
BeitragThema: Re: Paradise    Paradise           Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 2:22 pm

Ich komme in den Stall.Ich hatte beschlossen,mich heute auch noch ein wenig um Paradise zu kümmern.
Als ich an die Box komme hebt Paradise neugierig den Kopf und kommt schnellen Schrittes auf mich zu.Ich halte ihr ein Stück Apfel hin und öffne dann die Tür.Sie schnuppert an meinem Bauch,wahrscheinlich ist das etwas Neues für sie.Denn so sieht man ja normalerweise nicht aus.Ich streife ihr das Halfter über und binde sie an.Dann hole ich aus der Sattelkammer ihren Putzkasten und nehme ihr die Stalldecke ab.Dann fange ich sie an mit dem Gummistriegel zu putzen.Danach gehe ich mit dem Striegel darüber und putze ihren Kopf mit einer weichen Kopfbürste.Dann versuche ich ihr die Hufe auszukratzen.Zum Glück ist sie genau so erzogen wie Elder und hebt freundlich den Huf an.Ich kratze alle vier aus und bringe dann den Kasten weg.Eigentlich müsste sie jemand bewegen,aber ich kann das nicht machen.Da ich niemand anderen kenne,den ich fragen kann,beschließe ich,sie einfach auf die Weide zu bringen.Ich gehe wieder zu ihr und binde sie ab.Sie weiß,dass sie jetzt raus kann,deswegen tänzelt sie etwas herum.Ich halte sie mit fester Hand und gehe langsam aus dem Stall zur Weide.

Beitrag Weide
Beitrag Roundpen


Wir kommen wieder,Paradise lässt den Kopf etwas hängen.Sie ist ausgepowert und müde.Ich binde sie an und gehe mit einem Striegel über ihr Fell.Dann kommt noch einmal das mehr oder weniger mühsame Hufeauskratzen.Schließlich lege ich ihr die Abschwitzdecke auf,die ich beim Putzkasten holen mitgenommen habe.Ich führe sie in die Box und ziehe ihr das Halfter ab.Nachdem ich die Tür geschlossen habe bringe ich den Putzkasten weg und hole aus der Sattelkammer zwei Hände Heu und eine Schaufel Hafer.Ich schmeiße ihr das Heu auf den Boden und schütte den Hafer mit ein paar Pellets aus meiner Jackentasche in ihren Holztrog.Nun gehe ich,für diesen Tag war es wirklich genug.Ich war zwar glücklich,aber jetzt geht es mir nicht mehr so gut.Außerdem tut mein Bauch ein wenig weh.Das Kleine tritt und ich gehe aus dem Stall.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
 
Paradise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Verkaufstall-
Gehe zu: