Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yuna Lockwood

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuna

avatar


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 72
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Tja das geht dich nichts an :3

Yuna Lockwood Empty
BeitragThema: Yuna Lockwood   Yuna Lockwood Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 12:16 am



Yuna;Lockwood

Geschlecht; Weiblich
Alter &' Geburtsdatum;09.05.1995 - 18 Jahre

Familie &' Freunde

Eltern: Meine gute, alte Mutter heißt Tanja und ist auf jedenfall ziemlich Treu.Sie ist einfach die beste Mutter auf der ganzen Welt und immer, aber auch wirklich immer für mich da, egal was ist.
Tanja ist 37 Jahre alt und sicherlich noch sehr sportlich.Da kommen wir auch schon bei meinem lieben Vater an.
Er heißt Jon,mein seher einfach Name und er ist äußerst Tierlieb.
Treu ist er natürlich auch und sehr freundlich zu anderen Menschen.
Ab und zu kann, der Mann auch ausrasten, aber das muss mal sein, schließlich ist nicht alles im Leben perfekt.
Mein lieber ist 38 Jahre alt und wie ihr bemerkt habt,1 Jahr älter als meine Mutter.
Auch er ist auf jedenfall ziemlich sportlich und besitzt 2 Pferde, die ich aber sehr lästig und nervig finde.
Mit meinem Vater verstehe ich mich nicht so gut, wie mit meiner Mutter.
Denn sie ist ja eine Frau und ihr kann man alles über Jungs und solche Dingen erzählen.

Geschwister: Ich habe eine Schwester namens Olivia.
Sie ist 20 Jahre alt und die beste Schwester auf der ganzen Welt.
Streiten tuen wir aber auch,aber das ist doch normal,bei uns Mädchen.
Wir haben uns natürlich trotzdem lieb.

Freunde Meine beste Freundin Fynn.Sie ist 18 Jahre alt und arbeitet als Kellnerin.
Sie ist immer für mich da,egal was ist.
Da gibt es auch noch Lola.Sie ist eher meine Schulfreundin und auch 18 Jahre alt.
Lola arbeitet in einer Pizzeria.Natürlich habe ich noch viele andere Freunde,
aber mit ihnen habe ich nicht wirklich viel Konakt, da mein Arbeit sehr viel Zeit weg nimmt.
Charakter

Ich bin ein freundliches und sensibles Mädchen, denke ich zumindestenz.
Aber die meisten sagen das auch, also müsste das stimmen.Manchmal bin eher ruhig und rede nicht besonderste viel, aber das ziemlich selten.Ich bin öfterst,
Ähh, nein immer, ein sehr launisches und lautes Mädchen, das wegem jeden Scheiß lacht.
Treu kann ich auch ab und zu sein und manchmal auch ein Trottel der einen zum lachen bringt.
Beim trösten bin ich leider nicht sehr gut, aber trotzdem versuche ich einen zu helfen.
Wenn ich jemanden jedoch gar nicht mag, werde ich schnell zum zickigsten Menschen mit einem Hang zu aggressivem Verhalten weit und breit. Diese Seite zeigt sich nur zum Glück nicht allzu häufig, außer ich bin betrunken. Dann wird es schnell unfassbar peinlich,
und ich versuche die Aufmerksamkeit aller auf mich zu ziehen.
So bin ich nun mal, aber zum glück werrde ich nicht allzu schnell betrunken.
Modebewusst bin ich natürlich auch und trage öfters mal, zu oft, blaue Klamotten.
Ein zuverlässiges Mädchen bin ich auch, wenn ich jemanden etwas verspreche halte ich mich auch dran.
Natürlich kann ich auch ziemlich unfreundlich werden, wenn mir etwas nicht passt, dass aber eher ein seltener Fall ist.Ich bin sehr sportlich und spiele gerne Fußball oder Tennis.
Im Winter gehe ich auch gerne mal Snowboarden oder Eiskunslaufen.
Im Sport bin ich ziemlich begabt und habe in der Schulzeit meist eine 1 bekommen.
Musik ist natürlich auch wichtig, täglich höre ich Musik und das maximal 2 Stunden lang.
Ja, das war's eigentlich von mir, glaube ich mal.

Stärken:
Photoshoots: Da bin ich äußerst kreativ und gelenkig dabei.
Rennen: Ich habe ziemlich viel außdauer und renne ziemlich schnell.
Lachen: Da bin ich ziemlich offen und Lache nur bei positiven Dingen.


Schwächen:
Schule: Ich finde sie einfach viel zu anstrengent und schule ist die reinste Zeitverschwendung.
Diktate: Wenn ich mal nicht weiter komm,bin ich so faul, das ich ein paar Sätze weg lasse.
Aufräumen: Ich bin einfach zu fual dafür und anstrengemd istbdas auch. Kochen: Beim kochen bin ich einfach sehr schlecht, mir fällt da niemals ein und wenn ich etwas koche schmeckt dies nicht.
Tanzen: Ich bin ziemlich ungelenkig dabei und mir fallen gar keine Tanzschritte ein, also bin ich darin ziemlich ungeschickt.

Abneigungen:
Spinnen,Faultiere,Raucher,Schule,Hausarbeit,Chaos,

Vorlieben:
Jungs,Hunde,Essen,Sport,singen,malen.

Aussehen

Wie ich aussehe? Das Sage ich dir mal.Ich habe Schulterlange Haare die Braun sind, meine Braunen Haare kann ich leider nicht leiden, blonde Haare sind doch viel besser, aber damit kann ich leben.
Aber das beste ist das sie gelockt sind.Naja, meine Locken sind nicht grad so extrem, ich habe eher leichte Locken, aber trotzdem sind sie einfach nur ein Traum für mich.
Manchmal werde meine wunderschönen Blauen Augen von meinen Haaren bedeckt.
Unter meiner Spitzen Stupsnase befindet sich mein pralle, jedoch pinkfarbene Lippe.
Ich bin ein sehr großes Mädchen, 180 cm bin ich groß.Meine Hautfrabe ist eher blass, aber auch nicht zu blass, etwas bräunlich ist meine Haut schon.Meine Kleidung die ich trage, sind meistens enge Klamotten und wen ich zu Hause bin sind es meist Jogginhosen.
Keider trage ich natürlich auch, das aber eher im Sommer.
Meine Kleidung haben meist die Frabe schwarz,rot,braun,blau oder auch mal weiß.Lange Röcke kann ich, mal so garnicht Leiden.Ich weiß wirklich nicht warum, aber das ist nun mal so.
Wenn ich Klamotten trage müssen sie natürlich IN sein, das auf jedenfall.
Ich trage gerne High Heels, das aber nur zur Abreit.
Bei meiner Freizeit gehe ich lieber mit flachen Schuhen auf die Straße. Schminken tuhe ich mich, nicht besonderst viel, natürlich finde ich mich viel besser.

Lebensgeschichte

Lebenslauf: Am 09.05.1995 erreichte ich, die wundervolle Welt.Als ich noch so klein und putzig war, war ich nur am schlafen.Ich wurde auch immer Schlafmütze genannt, aber das hat mir nichts ausgemacht, denn ich konnte, meine Eltern noch nicht verstehen, dass mit einem Alter von 2 Wochen auch klar ist.
Jede Woche bin ich einige Milimeter gewachsen und als ich schließlich 1 Jahr alt, war mein erstes Wort, das ich sagte: Haja.
Das war irgendwie klar, denn ich war so eine Schlafmütze und meine Eltern sagten meist:
"Sie macht wieder Haja." Unser Haus habe ich immer auf 4 Beinen unsicher gemacht, dabei sind auch schon einge Unfälle passiert, die meisten waren auch wirklich schlimm, aber ich lebe immer noch.
Mit 3 Jahren, konnte ich auf jedenfall, schon laufen und machte mit 3 Jahren noch mehr Unfug.
Einen neuen Spitzname, habe ich auch bekommen: Teufel oder Frechdachs.Mit meinen Elter habe ich mich sehr gut verstanden.Wir haben gemeins gelacht, Ausflüge gemacht, ah, wir haben einfach alles zusammen gemacht.
Mit 6 Jahren, war ich schon ein ziemlich großes Mädchen und ging in die erste Klasse.Beim lesen, war ich auf keinenfall begabt und beim schreiben auch nicht wirklich.
Aber ich bin immerhin mit 7 Jahren in die 2.Klasse gekommen.
Dort war ich die lauteste in der Klasse und ich ärgerte mit Fynn einige Mädchen die neben uns saßen,aber trotzdem waren wir sehr beliebt in der Klasse.
Als ich schließlich in die 8 Klasse gekommen bin, hat mein Modelleben gerade erst angefangen.
Ich wurde bei Heide ausgebildet und ich war einfach nur so glücklich, dass ich überhaubt so weit gekommen bin, denn nicht jedes Mädchen schafft es ein Model zu werden.
Also mein größter Traum hat sich erfüllt.Auch die anderen Schuljahren, waren wir sehr beliebt in der Klasse.
Nun bin ich 18 Jahre alt.Ich bin so stolz drauf,dass ich 18 geworden bin,das heißt, ich kann machen was ich will.Das ist einfach nur der Hammer.
Aber zur Schule gehe ich immer noch, denn ich möchte mehr englisch lernen und mich in deutsch verbessern.
Mit meinen Eltern verstehe ich mich, noch immer ziemlich gut.
Wir machen immer noch alles zusammen, mit meiner großen Schwester.
Regelcodet ;;There is only one World.It's your own life.
Schrift im RPS ;; Fett, Courier New
Bild ;; Lilly Collins <3

© Kira von FormART


Zuletzt von Yuna am Di Jan 08, 2013 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com/forum
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Yuna Lockwood Empty
BeitragThema: Re: Yuna Lockwood   Yuna Lockwood Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 7:42 pm

Yuna Lockwood Wob-weixrz6a
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Yuna Lockwood Empty
BeitragThema: Re: Yuna Lockwood   Yuna Lockwood Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 2:53 am

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuna Lockwood Empty
BeitragThema: Re: Yuna Lockwood   Yuna Lockwood Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Yuna Lockwood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuna´s Bastelstube
» Yuna's Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Charakter-
Gehe zu: