Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Strand    Strand         Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:56 pm

Der Strand ist perfekt für den Gallopp.Na am Wasser ist der Sand fester,je näher man an das Landesinnere geht wird er sandiger und es ist schwerer zu laufen.Er grenzt an den Waldweg und an das Gebirge.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 6:00 pm

Wir kommen vom Waldweg her auf den weichen Teil vom Strand.Hope verfällt automatisch in den Schritt und läuft zum Wasser.Ich weiß,dass er in das Wasser gehen wird.Aber es ist nicht kalt und ich freue mich auf den Gallopp.Der Sand wird härter und schließlich steht er im Wasser.Er bleibt kurz stehen,dann ändert er die Richtung und galloppiert an.Wir fliegen so dahin,in Richtung Stadt.Dort wo wir her gekommen sind.Ich quitsche vor Freude kurz auf.Hope schmeißt seinen Kopf hoch.Wir fliegen dahin.Wie ein Vogel...,geht es mir wieder durch den Kopf.Hope ist ein Traumpferd...,denke ich und denke so darüber nach,ob ich ihn kaufen sollte.Hope kommt nach einer Zeit etwas außer Atem.Ich pariere durch zum Trab und schließlich zum langsamen Schritt.Dann sehe ich die Abzweigung zum Fuchhof zurück.Ich reite hin und wir kommen zum Stall zuürck.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:31 pm

Dann verlierte ich das Mädchen aus den Augen.
Ich war etwas traurig ständig musste ich alleine ausreiten.
Sogern ich eine Freundin zum Ausritt hätte.
Ich war ja neu hier.
Alle nennten mich in der Schukle da schaut mal die ''Neue''.
Ich sagte niemanden mein Name ich war geschlossen und wollte niemanden von mir erzählen.War schon klar wenn man aus einen Kinderheim kahm.Die Eltern ein nicht mehr wollten.
Ich blickte traurig in den weichen Sand.Mir liefen die Trähnen die Wangen herrunter.Ich wichte mir die Trähnen ab und stieg aus den Sattel.ich setzte mich in den weichen Sand und weinte.
Teramisu stubste mich mit seiner nase an.
Ja du bist noch bei mir.
Ganz egal was andere sagen! murmelte ich und umarmte sie.
ich hab keine Freunde alle nennen mich die neue und ich sag nix über mich ich sag nie wie ich heiße,wie alt ich bin.Mir kahmen nochmal die trähnen hoch.Du bist immer bei mir du bist mein ein und alles dich hab ich schon voll lange dich zu haben ist schon teramisu.ich stand auf und umarmte sie.Dann sattelte ich sie ab und trense sie ab.Sie konnte jetzt mal kurz frei rumm laufen.Doch sie legte sich neben mich und ich schmuse mit ihr.Du bist schon meine süße! sage ich und lächel.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:32 pm

Ich reite zum Wasser hin,auf den festeren Sand.Hope geht sofort etwas ins Wasser.Ich drücke ihm die Schenkel in die Seite und er galloppiert los.Ich lache und lehne mich nach vorne.Ich stehe in die Steigbügel und freue mich.Als er schon etwas aus der Puste ist pariere ich ihn durch zum Schritt.Ich reite hoch zu den Dünen.Ich sah hinter mir ein Mädchen und blieb doch stehen.Ich sah ihr zu.Sie saß da und schien zu weinen.Ich überlegte zu ihr zu reiten,ließ es dann aber doch.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:38 pm

Dort war das andere Mädchen sie schien mich kurz anzugucken interessierte sich aber weiter nicht für mich und ritt weiter.
Siehst du tera alle mögen mich nicht!Ich stand auf und Teramisu auch.Ich klopfte mir den Sand von der Hose.Ich trense Teramisu auf und Sattel sie auch.Ich sitze auf und ritt ins Wasser rein.
Dann ritt ich aber auch wieder nach hause dafür musste ich erstmal zum wald und dann nachhause.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:43 pm

Sie ritt weg.Ich war schon etwas traurig.Hier wollte mich auch niemand.Ich redete mit Hope:Niemand wird mich jemals mögen.Siehst du es?Sie sieht mich und schon ist sie weg.Komm wir gehen.Mir liefen ein paar Tränen.Normalerweise war ich nicht so,doch seid ich hier war,kam mir mein Charakter immer mehr in die Quere.Oder es kam mir nur so vor...
Ich ritt also doch durch die Dünen zum Stall zurück.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 11:49 pm

Ich komme mit Hope an den Strand.Er ist bis jetzt sehr ruhig gelaufen.Als er das Meer hört und ihm der Wind in die Mähne bläst wirft er seinen Kopf hoch und tänzelt aufgeregt.Ich lache und lasse ihm die Zügel frei.Er trabt noch brav mit zum Wasser herunter.Doch dann steigt er ein wenig und prescht los.Er galoppiert in die Richtung des Waldes mit der Lichtung.Ich leuchte ihm mit meiner Stirnlampe den Weg.Ich merke,dass er etwas aus der Puste kommt.Ich stelle mich auf einen Stopp ein.Dieser kommt dann auch kurz später.Er geht in den Schritt und bleibt schließlich stehen.Er lässt den Kopf hängen und atmet erstmal ein wenig.Er wollte genauso wie ich einfach mal alles aus mich rausholen und alles was nervt rauslassen.Ich lobe ihn und lege mich auf seinen Hals.So bleiben wir da stehen.Hopes Hufe von Wasser umspült.Ich leuchte immernoch auf den Platz vor uns.
Nach einiger Zeit richte ich mich auf.Meine innere Uhr sagt mit,dass es gegen elf Uhr sein müsste.Ich wecke Hope aus seiner Trance.Ich lächele und drücke ihm die Waden in den Bauch.Etwa 100 Meter weiter sehe ich die Abzweigung zum Waldweg.Ich reite mit Hope dort hinein.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         Empty
BeitragThema: Ausritt mit Teramisu   Strand         Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 12:10 am

Ich kam im Trab am Stand an. Es wehte ein Schöner wind. ich machte meine haare auf und ritt weiter. ich verstärkte seine schritte und er machte gut mit. ich kraulte ihn. dann hielt ich aus dem Trab an in den Stand. es kalppte nicht so gut. er amchte zu viele schritte noch im schritt, aber ich wusste auch net ob er es überhaupt schon mal gemacht hatte. also kraulte ich ihn dann machte ich die Steigbügel 2 Loch kürzer und machte den sattelgurt fester. Dann ritt ich ihn wieder an in den trab. Das klappte Besser. er trabte sofort in Starken Schritten an. ich kraulte ihn. dann stellte ich mcih in die bügel. Er machte sofort sich lang und galoppierte an. ich entlastete ihn und er wurde schnell. er galoppeirte sich frei. nach einerweile drehte ich ihn um und parrierte ihn durch in den trab. dann saß ich aus und wir gingen im schritt zurück zum stall.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:24 pm

Wir kommen im Schritt an den Strand.Hope hebt etwas den Kopf.Er versucht seine Mähne fliegen zu lassen,versteht aber schnell,dass das nicht ich lache und wuschle ihm durch die Stehmähne.Wir reiten runter zum Wasser und reiten im Schritt durch das Meer.Hope wackelt fröhlich mit dem Kopf herum und stupst mit der Schnauze ins Wasser.An einer schönen Stelle halte ich ihn an.Ich steige ab und nehme ihm das Pad ab.Ich nehme die Zügel ab und lasse ihn laufen.Ich weiß,dass er nicht wegrennen wird.Ich setze mich in den Sand und schaue ihm zu,wie er herum tobt.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:28 pm

wir kamen an. er ging direkt in richtung wasser. wir planschten etwas und ich legte mich auf seinen hals und sonnte mich. er planschte schön und er war mal wieder tiefenentspannt.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:30 pm

Hope war gerade etwas entfernt.Ich bemerkte ein Mädchen mit einem Dunkelbraunen Pferd etwa 100 Meter von uns entfernt.Sie standen am Wasser und das Mädchen lag auf dem Hals des Pferdes.Hope hatte sie wohl auch benerkt und trabte neugierig heran.Ich beobachtete die drei.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:37 pm

ich war eingeschalfen und Magic döste. doch als er das pferd sah war er hell wach. er stampfte mit dem bein auf und ich musste aufpassen das ich nciht von ihm rutschte. ich setzte mich hin und sah das fremde pferd dann guckte ich ob noch ein besitzer zu sehen war. da war ein fremdes mädchen. ich kannte sie nicht. ich nahm das fremde pferd und ritt zu ihr rüber. Marmool gefiel das nicht das ich ein Fremdes Pferd mit nahm aber er lief willig mit.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:44 pm

Ich sah,wie sich die Reiterin ausrichtete und ihr Pferd sich über Hope aufregte.Sie liefen mit Hope zu mir.Ich stand auf und Hope kam angetrabt.Er stellte sich neben mich und wir schauten dir beiden an.Ich musterte die Reiterin.Sie hat lange braune Haare und auffallend blaue Augen.Sie sind sehr fein und arrogant aus.Ich streiche Hope den Kopf.Er ist etwas erschreckt von dem fremden Pferd,dass ihn so komisch begrüßt hat.Sie sieht nicht so aus,als würden wir uns verstehen.Ich eher naturbelassenes Mädchen.Mit meinen grünen Haaren,meiner selbstgeschneiderten Bluse und der der kurzen Hose aus zerschlissener Jeans.Sie mit ihren gepflegten Haaren,ihren feinen Klamotten und dem teuren Helm.Ich warte erstmal was kommt.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:51 pm

Magic hat sich als das fremde pferd weg war wieder beruhigt und ich sah das mädchen an. Ich merkte wie sie mich an sah und fragte mcih was sie wohl in mir sah. ich sagte freundlich mit einem Lächeln *hallo ich bin Josephin kurz Josi. Es tut mir leid wie Magic Marmool benommen hat gerade gegenüber deinem Pferd* und sah sie entschuldigend an. dann fragte ich *wie heißst du eingentlich?* und lächselte sie an. ich hatte sie angesehen sie sah sehr sympatisch aus. aber irgendwie nciht so wie ich ihre haare waren grün, aber das sollte mcih nicht gleich abschrecken.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:54 pm

Ich nickte als Antwort.Ich zögerte.Sollte ich ihr meinen Namen sagen?Bisher kannte ich hier nur Amy und sie war auch die einzige,die mich richtig kannte.Aber vielleicht war sie gar nicht so schlimm.Sie sah zwar sehr arrogant aus,und irgentwie passte sie nicht zu mir.Aber ich sollte nicht so urteilen.Ich sagte leise:Ich bin Nell.Hallo Josephin...Ich streichelte gedankenverloren Hopes Hals.Ich sah sie weiterhin genau an.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:59 pm

ich merkte das ich mal wieder so auftrat wie ich es eingntlich nciht wollte aber mir war es egal. ich sagte *schön hallo Nell* ich lächelte.
*wie heist den dien Pferd? wenn ich fragen darf.* sagte ich dann klopfte ich Magic den hals. er machte sich schön lang als ich ihm den zügel hin gab und sah dann wieder Nell an
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:18 pm

Ich wunderte mich etwas über ihre Fragen.Ich fand sie allgemein etwas komisch.Aber gut,ich sollte nicht urteilen über ihre Persönlichkeit.Ich antwortete ihr auf die Frage und sah dabei Hope an:Das ist Hope.Mein Hengst.
Ich beschloss einfach mal aus mir heraus zu gehen und sie etwas zu fragen.Ich sah sie wieder an und fragte sie: Wo kommst du her?Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:45 pm

*uh ein schöner name* sagte ich
ich wusste nichts was sie hatte weil ich war ja nicht unhöflich gewesen.
ich sah sie an und lächelte. ich sagte *ich komm aus amerika ich bin von da weg aber schon seid ich aus der Elemenarty school raus war bin ich nach mit meinem Eltern nach Deutschland und jaa seid em leb ich hier. seid ich 18 haben mich meine eltern wieder nach NewYork. ich hab meine ausbildung als Pferdewirtin absolviert* ich lächelte. dann bemerkte ich *oh ich hab jetzt schon wieder zu viel geredet tut mir leid* sagte ich
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:58 pm

Amerika...Pferdewirtin...New York
Diese Worte hallten in meinem Kopf wieder wie Schüsse.Ich beneidete sie etwas.Ich wusste zwar,dass mein Leben nicht normal verlaufen war und es immer noch nicht tut.Wenn ich es mir recht überlegte,würde ich so ein Leben nicht wollen.Ich mochte das freie Leben.Einfach so umher ziehen.Ich war sehr in meine Gedanken versunken.Ich sah sie etwas abwesend an und streichelte immer noch Hope.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:02 pm

*wollen wir etwas reiten?* fragte ich und rmagic wurde etwas unruhig
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:03 pm

Ich schrecke etwas auf.Ich nickte zögernd und schwang mich geübt auf Hopes Rücken.Ich ritt einfach los,in Richtung Lichtung.Ich schaute,ob die beiden kamen.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:11 pm

ich trabte ihr hinterhher ich sah uaf die uhr und sagte *oh ich muss wieder zurück* ich aloppeirte magic an und ritt im galopp zurück zum Platz


Zuletzt von Josi am Do Jul 05, 2012 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:13 pm

Ich sah ihr etwas hinterher,wie sie weggaloppierte.Dann trabten wir wieder an.Ich ritt den Strand hoch zum Dünenweg.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:31 pm

Ich ritt den Strand in Trab entlang.Die Sonne schien mir auf den Rücken.Mir war sehr warm.Also ritt ich mit Teramisu ins Wasser.Wir schwimmten und plantschten.Nun ritten wir wieder aus dem Wasser klitsche nass.Nun ritten voller vorfreude auf morgen nachhause.
Nach oben Nach unten
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 12:16 am

ich kam mit den an magic hatte sich langsam im griff und ich konnte ihn ruhig halten. er war zwar immer noch leicht am tänzeln. aber so langgsam wurde es. ich lief mit beiden noch etwas am und im wasser öang dann ging es zurück zum stalll auf die koppel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand         Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Ausreitgebiete-
Gehe zu: