Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Bitte logge dich ein wenn du schon angemeldet bist!

Wenn nicht,melde dich doch bitte an!

Es wäre schön für das ganze Forum! xD

Bis dann hoffentlich im Chat unten auf der Seite!
Lilien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Strand ist perfekt für den Gallopp.Na am Wasser ist der Sand fester,je näher man an das Landesinnere geht wird er sandiger und es ist schwerer zu laufen.Er grenzt an den Waldweg und an das Gebirge.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net

AutorNachricht
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:18 pm

ich kam mit Nikita an wir ritten etwas im schritt dann lies ich sie im wwasser spielen
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:33 pm

Ich kam mit Hope an den Strand.Er ließ die Ohren spielen und versuchte den Wind in seine Mähne zu bekommen.Ich lachte und sagte: Hope,deine Mähne weht nicht im Wind.Er stellte die Ohren zu mir und schnaubte.Vielleicht hatte er mich ja verstanden.Auf jeden Fall ließ er den Kopf nach vorne gerichtet und lief etwas weiter herunter zum Wasser.Er stellte sich mit seinen Hufen ins Wasser und ich ließ ihn etwas damit spielen.Ich sah mich um.Weiter unten am Strand stand ein Mädchen.Ich erkannte sie an ihren Klamotten und an ihrem Sitz.Sie hatte einen speziellen Sitz.Stolz..und ein wenig arrogant.Es war Josephin.Das Pferd kannte ich nicht.Hope hob den Kopf.Er hatte sie wohl auch bemerkt.Ich nahm die Zügel etwas auf,falls es eine Stute war.Er war zwar ein Hengst und er rannte nicht auf jede Stute los.Aber man konnte nie wissen...
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:38 pm

ich nahm nach einer weile Nikita auf und lies sie weiter im wasser laufen. Es war toll wie das wasser so im schritt tlaschte und an meinen Füßen hoch spritzte. Leider hatte ich schuhe an so das ich nciht selber in das wasser konnte. Nikita spitzte die horen und wieherte. Ich sah sie an und Klopfter ihreen hals. *was ist den soll Nikita? warum wieherst du?* fragte ich sie. Sie schnaubte und drehte den kopf um. Ich sah ihr nach und sah ein mädchen. Es war Nell ganz klar. Ihre grünen schimmernden Haare waren ihr marken zeichen und ihre klamotten und dieses leicht komische nicht luxoriöse aussehen. ich drehte Nikita zu nell um.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:47 pm

Ich sah,wie sie sich zu mir drehte.Ich war mit Hope schon etwas näher gekommen,da Hope nun wirklich neugierig war.Auf ihrem Gesicht sah ich wieder diesen Ausdruck.Wie sie mich musterte.Ein wenig Abscheu vielleicht?
Sie war wieder adrett gekleidet.Ich dagegen hatte eine mit Stofffetzen benähte Hose an,die mir bis kurz unter die Knie gingen.Ich trug einen kurzen Wollpulli über einem roten Top.Ich trug natürlich wieder die gleichen Schuhe.Hope ging immer näher an die Stute dran,bis er sie schließlich beschnupperte.Ich wusste,er würde jetzt nicht durchdrehen.So war er nicht,aber er war eben neugierig.Es war eine Stute,wie ich vermutete.Ich begrüßte Josi kurz und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:52 pm

Nikita fing an zu wittern. sie merkte das es ein hengst war und da ja sommer war war sie leider auch in der rosse. der hengst kam immer näher und beschnupperte sie. Nikita wieherte quitschend auf.

ich hatte ein Neon Rotes top an was eng saß und eine eswas größerren ausschnitt hatte. Sonst Truh ich eine Weiße reithose mit Schwarzen lederstiefeln. Ich sah nell weiter an ich musste lachen da ich ihren Outfit still etwas lustig fand.

ich sagte freundlich *hallo nell* und lächelte sie freundlich an. *alles okay bei dir?* fragte ich darauf.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:04 am

Ich wunderte mich über Hopes Verhalten.Er wieherte ebenfalls,als die Stute wieherte.Da viel es mir ein..Sommer...Sie war in der Rosse.Ich nahm die Zügel etwas auf und ermahnte Hope im Stillen.
Als Josi anfing zu lachen sah ich sie misstrauisch an.Ja klar,meine Klamotten.Mein Gesicht verdunkelte sich etwas und ich antwortete ihr knapp:Ja.Bei dir?Normalerweise war ich nicht so leicht zu reizen.Aber über meine Klamotten zu lachen,das fand ich alles andere als okay.Ich könnte ja über sie lachen.Über ihre Klamotten,über ihre arrogante Art.Über alle,was an ihr reich und überheblich wollend wirkte.Ich wendete mich wieder Hope zu.Ich ließ ihn etwas rückwärts gehen,was er mit kleinem Protest auch tat.Ich sah aufs Meer raus und dachte nach.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:15 am

ich musste Nikkita zurück halten. Sie lies sich schwer zurück nehmen aber sie blieb immer hin stehen und ging nciht dem hengst hinterher. Ich verstummte als ich merkte das dass lachen nciht so an kam. *ja bei mir ist auch alles gut* sagte ich Freundlich. Nein sie hatte mcih Flasch eingeschätzt. Sie denkt ich bin durch und durch Arrogant und hab dieses Reiche gehabe was auch an sich stimmte aber hier wollte ich das nciht. Nich hier am strand und nicht auf dem Pferd. Auf dem Pferd war ich an sich eine Andere Person aber eh das jemand mitbekommen würde. Das würde lange dauern. Dafür müsste man mich erstmal richtig kennen aber meist haben die davor schon vorurteile. LEIDER.
Ich merkte das ich bein ell gerade nicht weiter kam.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:19 am

Ich sah wieder zu Josi und der Stute.Die Stute wollte immer hinter Hope hinterher,was Hope auch dazu brachte,sich wieder für sie zu interessieren.Ich sprach leise auf ihn ein.Ich sah Josi an,dass sie nachdachte.Vielleicht kam sie ja ein wenig zu Selbsterkenntnis.Hope ging einen weiter Schritt auf die Stute zu.Ich hielt ihn energisch,aber nicht brutal zurück und ließ ihn wieder ein paar Schritte zurück gehen.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:24 am

mir war gerade Nikita etwas eal. Sie quitschte wieder und zog mir die zügel durch die hände. ich dachte weiter nach und mir kamen die tränen. Ich guckte schnell weg auf das wasser. Ich war reich geboren worden hab jetzt 2 WUNDERHÜBSCHE Pferde die ich über alles liebe. Doch zu meiner Art wie ich bin kann ich an sich nichts dafür. Ich kann mcih nciht von jetzt auch gleich ändern und schon garnicht für jemanden die mich sowieso für das letzte hielt. Vieleicht hielt sie mcih ja wie diese reichen zickigen Arroganzen absoulut nich hilfsbereiten Zicken und Bitches die es gab aber ich war nciht Nicht Hilfsbereit im gegenteil ich war Hilfsbereit nur das wussten nur die die auch mehr mit mir zutun hatten.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:35 am

Ich sah,wie Josi weiter nachdachte.Ich sah ihr zu.Aber da wurde ich von etwas anderem abgelenkt.Josi ließ die Zügel aus ihrer Hand gleiten und ihre Stute war völlig frei.Sie lief immer weiter auf Hope zu.Der war natürlich nicht meiner Meinung,dass er weg sollte.Der kam sogar noch weiter auf die Stute zu.Ich sprach Josi an,aber sie hörte mich nicht.Zu stark war sie in ihren Gedanken.Hope wusste natürlich,dass die Stute rossig war.Ich merkte,wie seine Muskeln sich anspannten. Sie war größer als Hope,aber das würde ihn wohl an nichts hindern...
Noch saß ich auf ihm,aber in solch einer Situation würde er mich ohne Scheu abwerfen.Ich nahm die Zügel kürzer und redete streng mit ihm.Mit einem Ohr hörte er mir zu.Doch sein Interesse galt eher der Stute als meinen Worten.Ich zog ihn zurück.Doch seine Augen waren fixiert.Vielleicht würde Josi ja mal aus ihrer Starre erwachen,sonst könnte ich nichts mehr verrichten können.Auf einmal merkte ich,wie Hopes Muskeln sich noch mehr anspannten.Auf einmal sah ich gar nichts mehr.Ich bemerkte nur,dass ich hart auf dem Boden aufschlug.Dann sah ich Hope frei stehen und mit schnellen Schritten auf die Stute zu gehen.Josi!,rief ich entkräftet.Dann wurde es vor mir schwarz und ich hörte nur noch das Meer.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:44 am

ich merkte nicht was los war. Doch als man nach mir rief sah ich auf. ich sah nur noch hope. ich sprang von meiner stute runter und nahm sie kurz.doch nicht sie war die jenige die hier war und auf jemanden drauf sprang. Also musste ich hope fassen. er beschnupperte schon Nikita am hinterteil. er wollte gerade aufsteigen als ich berherzt in die zügel griff. Er wollte erst nach mit schnappen doch als ich meine hand erhob und ihn das zeichen gab mich nciht zu beißen legte er nurnoch die ohren an und wollte mich nurnoch beißen. dann sah ich zu nell. ich handelte schnell. ich sah 2 bäume. ich rannte mit beiden Pferden auf die zu sie Trabten mir hinterher. Ich band beide an aber so das sie sich nciht erreichen konnten. Ich ging zu Nell und nahm ihren kopf. Ich täschelte ihre Wane und legte ihren kopf in meinen schoß. *nell los aufwachen* ich machte mir sorgen. Ich hatt emien handy natürlich nciht mit. also war keine hilfe da die ich rufen konnte. ich holte etwas wasser und riss von meinem oberteil etwas stoff ab. ich tat dies ins wasser und legte die dann , als ich wieder bei nell was und sie ihren kopf in meinem schoß hatte, denn nassen kühlen stofffetzten auf ihre stirn und ihre augen. und hoffte das sie wachwurde.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:50 am

Um mich herum war gar nichts.Einfach nur schwarz.Ich hörte das Meer und die Stimmen meiner Eltern.Wiehern.Und auf einmal legte sich etwas auf meine Stirn.Zu erst fühlte es sich an,wie die Hand meiner Mutter.Dann merkte ich,dass es nass war.Ich hörte schwach Josis Stimme.Ich wollte die Augen öffnen,aber ich konnte nicht.Meine Schulter schmerzte unglaublich.Ich gab einen Laut von mir,mehr konnte ich nicht.Dann wurde es endgültig schwarz und ich hörte nichts mehr und spürte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:57 am

ich merkte das sie langsam zu sich kam und war erleichtert. sie gab ein laut von sich und ich rief *nell bist du wach?* und wartete auf eine antwort. Es kam nichts. ich guckte ob sie atmete und wie der pulsschlag war. doch es war alles gut. ich rief sie ncoh mal* Nell wach werden*. Wieder ncihts. Ich lies ihren kopf wieder in den sand gleiten und übergte. *was amch ich den jetzt* murmelte ich. Dann fiel mein Blick auf die pferde die versuchten sich zu erreichen. *ich habs* schrie ich vor erleichterrung. ich rannte auf die pferde zu. sie erschracken sich doch mir war das egal. ich band Hope ab und führte ihn zu Nell. *so hope du bist ejtzt ganz lieb und bleibst hier stehen. Ich muss jetzt nell auf die drauf legen.* sagte ich zu ihm. Er schnaubte und blieb stehen. *ein feiner* sagte ich und klopfte sienen hals. ich hiefte NEll auf hope hoch und setzte sie in den sattel und machte das der kopf auf dem Pferdehals lag und die arme den Pferdehals um klammerten. dann holte cih Nikita nahm Hope und führte die beiden los in richtung stall.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 1:04 am

Ich kam wieder etwas zu mir und gab einen Laut von mir.Ich wollte abermals die Augen öffnen,aber schaffte es nicht.Nur kurz.Ich sah unter mir Hope und die Dünen vorbei gleiten.Es schaukelte und ich spürte den Sattel.Ich lag auf Hope!Wo waren wir?Ich spürte,dass wir dem Stall näher kamen.Ich wusste nicht warum,aber ich wusste es einfach.Meine linke Schulter schmerzte unglaublich.Wo wollte Josi mich hinbringen?
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 1:08 am

Ich ritt auf Nikita. sie hatte sich beruhigt. Hope war auch ruhiger er und Nikita wussten anscheidnen das das jetzt nciht der richtige zeitpunkt ist an Fohlen machen zu denken. wirr itten weiter richtung stall und hope schön braf neben mir her. dann machte nell einen Laut. Ich guckte zu ihr und fragte *nell bist du wach?* und guckte sie an *ist alles oaky tut dir was weh? soll ich wenn wir auf dem hof sind ein Krankenwagen holen?* fragte ich besorgt. udn ritt weiter richtung stlal und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Nell
Admin
Admin
Nell


Anzahl der Beiträge : 1313
Punkte : 2137
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 1:12 am

Ich versuchte zu antworten.Aber der Wind nahm mir die Worte förmlich aus dem Mund.Ich nickte erschöpft.Hope war viel ruhiger und schnaubte ab und zu besorgt.Er spürte,was mit mir los war.Ich legte meinen Kopf erschöpft an seinen Hals und ließ mich dahin tragen.In meinen Ohren rauschte es komisch.
Nach oben Nach unten
https://lilien.forumieren.net
Josi

Josi


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 178
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.12

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 6:06 pm

Ich merkte das sie langsam wach wurde. Ich ritt weiter in richtung Stall.

*hey wir sind gleich da ich ruf dann im Krankenhaus an* sagte ich zu nell und sah sie besorgt aus.
Sie sah total blass aus. ich bekasmm es mit der angst zu tun dann waren wir achon auf der Hof.
Nach oben Nach unten
Meggy

Meggy


Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1070
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 25.05.11

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:31 pm

Ich ritt den Strand in Schritt entlang es regnete und war kalt.Aber ein Strandritt wollte ich mir nicht vermiesen.Nun trieb ich Rubin wieder in einen leichten trab an und dann Galoppierte ich wieder nachhause.
Nach oben Nach unten
Yuna

avatar


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 72
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Tja das geht dich nichts an :3

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 10:55 pm

In führe meine Stute zum Strand.
Als ich stehen bleibe Steige ich Dan in den Sattl.
ICE ist sehr groß aber das macht mir nichts aus da ich selber sehr groß bin.
Nu. Als ich sicher im Sattel sitze treibe ich den Braunen an.
Sie läuft sofort los.
Mit schnellen Schritten läuft sie den Strand entlang.
Ich muss mich noch etwas an ihren rightmus gewöhnen.
Nach oben Nach unten
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com/forum
Chiara

Chiara


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 36
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.02.12

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 10:59 pm

In unserem gemuetlichen Gang ritten wir am festeren Teil nahe des Wassers weiter.
Der Hengst hob den Kopf,wieherte hell und trabte los.
Langsam,um ihn nicht zu erschrecken,nahm ich die Zuegel kuerzer und parierte ihn durch.
Normalerweise redete ich beim Reiten nicht.
Aber das war Vergangenheit.
'Nacher' sagte ich sanft,liess ihn am kurzen Zuegel weiter gehen.
Dieser Ort war doch so neu!
Was wuerde ich hier wohl noch erleben und wen wuerde ich kennenlernen?
Ich klopfte dem Dunkelbraunen den Hals um ihn zu beruhigen.
Doch damit wollte eigentlich ich mich beruhigen.
Waehrend mein neuer Freund sich umsah,musterte ich leicht neugierig die Gegend.
Nach oben Nach unten
Yuna

avatar


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 72
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Tja das geht dich nichts an :3

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 11:04 pm

In einem langsamen, gemütlichen Schritt reiten ich und ICE den Strand entlang.
Ich sehe ein Mädchen das mit einem Bldhübschen Pferdden Strand entlang reitet.
Nett sieht sie aus.
Dann treibe ich meine Stute an.
Mit einem Satz trabt Ice los.
Im rightmus sitze ich aus.
nebenei klopfe ich meine Stute leicht am Hals.
Als ich neben dem Mädchen reite pariere ich auch meine Stute in den Schritt.
hallo, bist du neu Hir?
Frage ich das Mädchen.
ich spreche oft fremde Leute an.... Aber ich weiß nicht wiesoo.
Nach oben Nach unten
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com/forum
Chiara

Chiara


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 36
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.02.12

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 11:12 pm

Ich bemerkte niemanden,ritt einfach weiter.
Aber die Unruhe des Hengstes zeigte mir,dass jemand da war.
Der Dunkelbraune taenzelt erst leicht,eher er mit erhobenem Schweif und Kopf weiterstolziert.
'Hoooo...Ruuhig..ist doch nur 'ne Stute.' meinte ich sanft,sah dann das Maedchen an.
Ungefaehr mein Alter,Groesser als ich,Blond...
'Hallo.....Ja ich bin neu.Und du?' frage ich.
Erneut verstieß ich gegen Mom's "Goldene Regeln"..(Rede mit keinem Fremden!)
Ich sah das Maedchen nicht an,sondern konzentrierte mich erstmal auf den Hengst.
Nach oben Nach unten
Yuna

avatar


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 72
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Tja das geht dich nichts an :3

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 11:18 pm

Soory das ich dich so anspreche... Aber das mache ich öfters... Ich bin auch neu Hir kenn mich hir auch nicht so gut aus
Sage ich leise und bemerke das ihr Pferd ein Hengst ist.
ich lenke meine Stute etwa 2m Abstand vom dem Hengst.
Dann treibe ich meine Stute wider an und trabe nun.
ICE hat einen sehr leichten, schönen Trab.
seufteznd Streiche ich ihr mit meiner flachen Hand über das Fell.
zurzeit denke ich immer nur an meinen Frund der in Amerkia wohnt, leider müsste ich nach Deutschland ziehen weil es meine Mutter so wollte.
ich vermisse ihn sehr.
Nach oben Nach unten
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com/forum
Chiara

Chiara


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 36
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.02.12

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 11:32 pm

Ich nickte.
'Is ja oke.' meinte ich laechelnd.
Ploetlich lenkte sie ihren Fuchs weg und trabte an.
*Okeeei?* dacht ich nur.
Der Hengst taenzelte unruhig nach vorne,warf den Kopf hin und her und schlug unruhig mit dem Schweif.
Langsam nahm ich die Zuegel auf.
Nun trabt er an.
Ich nehme die Zuegel kuerzer,mache mich schwer.
Fuer wenige Minuten geht der Hengst Schritt,ehe er wieder antrabt.
Diesmal pariere ich energischer durch und er gehorcht.
Das blonde Maedchen war weit vor uns.
Um dem Dunkelbraunen nicht den Spass zu nehmen,traben wir ein Stueck.
Trotzdem ist das Maedchen weit vor uns.
Nun stelle ich mich in die Steigbuegel,beuge mich leicht nach vorne und lasse den Hengst angallopieren.
Langsam holten wir auf.
Neben dem Maedchen parieren wir durch.
Sie denkt nach.
'Wer ist der Glueckliche?" frag ich vorsichtig.
Vielleicht wollte sie auch nicht darueber reden...
Mein dunkelbrauner Freund war zu sehr darauf fixiert,ordentlich zu traben, statt sich um den Fuchs zu kuemmern.
Nach oben Nach unten
Yuna

avatar


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 72
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24
Ort : Tja das geht dich nichts an :3

Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 11:42 pm

Ich sehe wie das Mädchen Mit ihren Hengst zu mir geritten kommt.
Was? Achsoo.. Naja William.. Der Name ist irg komisch xD ich weiß.. Naja ich musste nach Deutschland ziehen und er ist jetzt noch in Amerika... Ich vermisse ihn voll...Hmm ich kann eben nichts machen.. Sage ich leise.
Dann sehe ich hinaus aufs offene Meer.
Wellen gibt es keine.....
ich seuftzenleise und nehme etwas von Ice's mähne in die Hand.
naja ich bin Kate und wie heißt du ? Farbe ich sie dann.
Nach oben Nach unten
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Strand         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand         - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lilien :: Ausreitgebiete-
Gehe zu: